...
Also die Nokia Bude in Hannover hat mir heute mitgeteilt, das 7210 wurde auf mitte/ende Oktober verschoben und das 6610 ist ende Oktober angekündigt.
So ist der Stand der Dinge im Nokiashop Hannover.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
Also die Nokia Bude in Hannover hat mir heute mitgeteilt, das 7210 wurde auf mitte/ende Oktober verschoben und das 6610 ist ende Oktober angekündigt.
So ist der Stand der Dinge im Nokiashop Hannover.
@ Flora13
bei mir war das zumidest so.
mein kollege gab mir sein handy mit, es hatte keine garantie mehr. jedoch wurde es vom händler, wo er es erworben hatte kostenlos repariert. ich durfte den zettel selber ausfüllen...was kaputt ist usw...darauf stand ein vermerk: softwareupdate durchführen.
...
falls es nicht von einem nokiashop ist, gehe zum händler, wo du es her hast.
mein tipp. wenn du es einschicken lässt, wird meiner meinung nach ein vermerk hinzugefügt, das ein softwareupdate durchgeführt wird, welches kostenlos ist. das sollte glaube ich, standard sein. war zumindest bei mir mal so.
aber 120 euro ist zu teuer. kannst dir wohl ein neues handy kaufen.
aber woher wissen die das es 120 euro kostet? sie wissen doch gar nicht was kaputt oder? scheinbar schon
die wollen dich wohl nur zur kasse beten. die bieten dir aber auch ein softwareupdate für 46 euro an, damit ist die sache bestimmt behoben.
frag doch mal in anderen läden nach. manche machen festpreise wie z.b. 10 euro für jedes softwareupdate. die läden sind nicht speziell von nokia. sind aber in jeder größeren stadt vorhande.
DEXTRA, habe dir gerade ne Email geschrieben
Also bei einer neuen SMS ist auf dem Display ein Kästchen zu sehen. Etwa ein Drittel so groß, wie das Display.
Zeigen oder schließen ist auszuwählen.
Drücke ich den Joystick rein, heißt das immer ja!
Dann wird die SMS sofort angezeigt, jedoch siehst du für eine Sekunde dein SMS Eingang.
Du bestätigst SMS zeigen, die SMS öffnet sich, du siehst den Absender der SMS im SMS Eingang und nach ca. einer Sekunde wird die SMS automatisch geöffnet.
zum Griechen: Du hast es im Prinzip schon selbst beantwortet.
Warum machen die dann dafür Werbung?
Eben_Stichwort Werbung. Die machen einfach Werbung für das Gerät. Aber haben tut es noch keiner.
...
Also das Sms schreiben ist meiner Meinung genau so einfach. Du kannst über die 160 Zeichen hinaus schreiben.
Wenn du ne Sms bekommst und sie lesen willst, kommst du wie beim 6310 in dein Eingangsmenü und dann sofort kannst du sie lesen. Antworten tust du genau wie bei dem 6310.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Ansonsten kannste mich jederzeit Fragen
Gruß Marco
Fast vergesse! Jede gesendet Nachricht wird im Ordner Gesendete Nachrichten gespeichert.
Also ich habe nun über 500 Sms im Eingang und ca. 100 Telefonbucheinträge und 10 Bilder.
Der Speicher ist noch nicht mal halb voll.
doch das meine ich ernst
Wenn es dann endlich erhältlich ist, dauert ea eh noch ca. 3-4 Tage bis das Gerät in sämtlichen Shops und NSC zu haben ist.
Naja 7650 ist auch ein sehr schönes Handy. Ich tausche dieses gegen das 7210 ein.
...
lol
100% agree
Ich gebe Dir vollkommen Recht.
Ich rechne mit 39/40 Kw sprich diese oder nächste Woche.
...
Dan11223
Genau das sage ich ja auch.
In den nächsten 1-2 Wochen.
Wollte jediglich daruaf hinweisen.
Einige Onlineshops haben komischer Weise schon auf Ende Oktober Anfang November umgestellt. Was ich allerdings nicht vestehe.
Als ich gestern mit einem Nokiamitarbeiterin telefonierte, teilte mir diese folgendes mit:
Von dem Softwareproblem wusste sie nichts
Das Gerät soll wie geplant (oder eine Woche später) erscheinen. Liefertermin hatte sich noch keinen genaueren
Biete Nokia 7650.
Gerät ist im TOP Zustand. Verpackung und dazugehöriges Zubehör ist alles dabei. Ebenso, wie noch ca. 22 1/2 Monate Restgarantie.
Bei Interesse einfach PN.
Preis: VB 485 € inkl. Nachnahmegebühren.
7210 ab November???
auf
http://www.hs-handy.de/online_…g/mobiltelefone_nokia.htm
steht es sei ab November erhältlich.