-
wie sicher???
wie sicher sind denn eure quellen zum erscheinungstermin vom 7210?
gibt es da schon eine tendenz zu montag?
klar, der eine händler wirds eher haben als der andere, aber es ist doch schon mal gut zu wissen, dass gleich mehrere den kommenden montag als ausliefertermin sehen.
ich habe im übrigen mein 7210 schon. leider aber nur als dummy.
das aussehen, verarbeitung und die handhabung ist aber echt klasse.
bin aber ein wenig entthäuscht. auf der nokia website steht unter der kategorie 7210... dass drei Farben in der Verkaufsverpackung enthalten sind.
demnach muss ich doch davon ausgehen, dass drei extra oberschalen im umfang enthalten sind oder???
sind sie aber nicht. :mad:
-
wie bekomme
ich wav. dateien auf das 7650?
kann mir jemand helfen?
habe eine infarot verbindung zum notebook, welche jedoch noch nicht richtig eingestellt ist.
-
...
also auf jeden fall kannst du, falls es monatg ausgeliefert wird eins bekommen.
kann aber sein, dass es etwas mehr als bei einem neu abgeschlossenen vertrag kosten wird.
-
Fanclub
Ja...das wäre doch die Idee.
1.FC Nokia 7210 e.V.
Hört sich doch gar net mal so schlecht an.
-
Wetten?
Hast du ne heiße Info bekommen?
Freitag passt mir gut...denke eher nächsten Freitag.
Aber je eher desto glücklicher macht es uns.
Also TOP die WETTE gilt.
-
Hi...
o2 rief gestern bei mir an, da ich meinen zum 23.12.02 auslaufenden Vertrag gekündigt habe,
Begründung: Miserabeles Angebot bei einer Vertragsverlängerung.
Bessere Konditionen bei Abschluß eines neuen 24 Mon. Vertrages.
So nun riefen die mich an und boten mir um die 50 Startguthaben + eine neue Simkarte an und extra noch ein Handy meiner wahl, welches ich jedoch bezahlen müsse.
Meine Frage nun an Euch...es kommt eh kein Handy bei o2 für mich in Frage, ich bekomme das 7210 wenn ich mein 7650 bei meinem Stammhandyshop eintausche.
Ich würde von o2 ein 6510 oder 8910 in schwarz nehmen. Wißt ihr was das bei o2 kostet?
Bitte nicht die Preise von der o2 Internetseite hier rein schreiben, die kenne ich bereits. Die stimmen aber nicht, denn man kann mit o2 ja verhandeln. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir daraufhin auskunft über "Sonderpreise" der oben genannten Handys geben?
-
Hi.
Also ich habe bereits alle Netzbetreiber ausser D2 schon einmal gehabt.
Zur Zeit habe ich 02 Genion. Bin damit auch absolut zufrieden.
Folgendes:
Der Vertrag läuft aus...und ich bevorzuge ihn zu verlängern oder eben einen neuen 02 Genion Vertrag abzuschließen.
Mir geht es in diesem Thread nicht um Tarife oder ähnliches, ich möchte nur gerne Eure Meinung zu anderen Netzbetreibern wissen.
Bsp.: T-Mobile bringt ne Software raus, womit man mit dem 7650 kurze Videoszenen aufzeichnen kann. 02 kann dieses genauso wenig, wie mms versenden.
Wäre es aufgrund dessen vielleicht sogar angebracht, seinen Netzbetreiber zu wechseln?
Gibt es da nocher mehrer Optionen die 02 noch nicht unterstützt.
Also wie gesagt, ausser Tarife und Netzabdeckung?
Vielen Dank für Eure Meinung...
Gruß Marco
-
...
ich bin 17 und habe schein seit 2 wochen vor der markteinführung ein nokia 7650.
ist aber für jugendliche in meinem alter oder auch älteren einfach zu groß, es will zwar jeder haben, wegen den features aber mit der größe kann man keine teenies fangen.
-
...
da das gerät ja bereits in jedem laden zu kaufen ist, können dir bestimmt einige leute die frage beantworten.

-
...
wenn er das sagte, dann müsste das 7210 ja eher kommen, denn es soll doch vorher auf den markt kommen.
*freu*