Beiträge von Morestyle

    D500 in Grau erhältlich CH


    Hy Leute


    Das D500 ist jetzt auch in Grau erhältlich. Habe mir gerade eins Bestellt. Sollte hoffentlich bis Freitag hier sein. Mal schaun welches mir besser gefällt.



    Grüsse
    Morestyle

    Erfahrungen Akku


    Also bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrungen mit dem Akku gemacht. Habe das Handy seit letzten Donnerstag, und bins gerade das vierte mal am Laden. Also bis jetzt nicht mal 1.5 Tage im schnitt.
    Klar, ich spiele zur Zeit noch sehr viel damit herum, aber so schlecht.........hätte ich nicht gedacht.


    Gruss Morestyle

    Zitat

    Original geschrieben von wieselchen
    Hätte auch ein paar Punkte gefunden


    Wiederholungs-Bug:
    Bei Terminen (alle Arten) wird in der Listenübersicht immer das Wiederholungsicon gezeigt, unabhängig davon, ob der Termin eine Wiederholung hat oder nicht.


    Kein Bug.
    Bei genauerem hinsehen sieht man das bei eingeschaltener Wiederholung das Symbol dunkler bzw. farbiger ist als wenn die Wiederholung ausgeschalten ist. Ebenfalls auch beim Alarmsymbol bei den Geburtstagen so.


    Einfach mal 2 Termin eingeben, einen mit Wiederholung und einen ohne. DAnn die Symbole vergleichen.


    Gruss Morestyle

    Zu verkaufen:


    2 Wochen altes Samsung D500 in OVP mit Garantie bei Mobilezone CH bis Dez.05. Ohne Branding oder Simlock


    Am liebsten Abholung gegen Barzahlung. Wohne Grenznähe Schweiz, St. Gallen
    Versand nur gegen Vorauszahlung möglich.


    Preis: 450 Euro


    Bei Intresse: Email an Happy20@bluemail.ch


    Achtung: kein Tausch




    Erledigt 28.12.04 23:30 kein Verkauf mehr

    Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Und mich ärgert, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, ein Ablegen von gesendeten Nachrichten in den Ordner Postausgang zu verhindern - oder doch?


    Mann kann doch beim Senden wählen: Senden oder Senden mit speichern! Einfach nur senden wählen und das Problem ist gelöst. Oder irre ich mich da?


    Gruss Morestyle

    Verarbeitung vom Slider?!


    Hey Leute.


    1. schöne Weihnachten an alle


    2. Bin seit 2 Tagen auch besitzer eines D500 (Mobilezone CH). Eigentlich sehr zufrieden. Nur der Slider macht mir sorgen.
    Sieht wohl sehr stabil aus, aber trotzdem habe ich wenn ich das Handy im geschlossenem Zustand leicht zusammendrücke auf der rechten Seite ein leichtes lottern/spiel. (ca. 0.5 mm). Links sitzt es Bombenfest. Ebenfalls kann ich das handy wenn es offen ist oben ca. 1mm nach links/rechts verschieben.


    Daher frage ich mich, wie sieht das bei euch aus? Sitzt der Slider bombenfest, ob offen oder geschlossen?


    Wie findet Ihr die Soundqualität des Sondmate?. Ich persönlch finde Ihn schon lauter, aber Qualitativ schlechter als über den internen LS das D500.


    Also, Grüsse aus der Schweiz


    Morestyle

    Hy Leute


    Ich habe das Problem dass bei meinem C500 immer nach ca. 5 - 6h das GPRS ausfällt, bzw. das GPRS Symbol geht weg. Dann können auch keine MMS mehr empfangen und versendet werden, was sehr nervend ist. Nach einem Reset läufts wieder für einige Stunden. Hardreset hat nicht's gebracht.


    Ach ja, Netzbetreiber ist Sunrise (CH)


    Hat da jemand ne Lösung für das Problem? Gibt's Leute mit dem selben Problem?


    Oder kennt vielleicht jemand ein Programm, wie zbs.: Quickreset, welches aber zeitgesteuert aktiviert werden kann. So das sich das Handy zbsp. alle 5 Stunden selber Resetet? Wäre auch ne Lösung des Problemes.


    Danke im Voraus


    und Gruss Morestyle