Beiträge von Morestyle

    Schalter


    Zitat

    Original geschrieben von DeadNightWarrior
    weiß hier vielleicht jemand was das fürn schalter is? Hab schon gesucht aber nix dazu gefunden. Würd mich ja schon ma intressieren! :confused:


    Der Schalter ist für den Kamera-Schieber hinten am Gerät um die Kamera ein und auszuschalten.



    Grüsse Morestyle

    05W25 Tastenproblem immernoch


    Zitat

    Original geschrieben von twingo
    05W22 scheint der Geheimtip zu sein ;)
    Auch nach jetzt fast 14Tagen Betrieb inkl. aller möglichen Spielereien ist mein K750i mit R1C004 Firmware aus 05W22 ohne jede Macke :cool:


    Also bei meinem Gerät besteht das Tastenproblem auch. KW 05W25. Die Linke Displaytaste fällt fast raus.
    Wobei ich aber sagen muss, wenn ich das hier im Forum nicht gelesen hätte, dann wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen.
    Ebenfalls habe ich mal an der Taste gezogen, als sie links herausstand. Und ich konnte recht fest dran ziehen, die Taste ist trotzdem nicht rausgefallen. Die hält relativ fest an der unteren Gummimatte. Aber trotzdem finde ich, könnte SE eine neue Tastaturmatte machen.


    Andere Frage: Macht bei auch der Autofokus (vorallem im Markomodus) auch relativ laute mechanische Geräusche. Im vergleich zu meiner Digicam wirklich sehr laut. Wie sieht das bei euch aus?


    Grüsse Morestyle

    Material


    Also der Akkudeckel ist sicher auch aus Metal / Alluminium.


    Den erstens ist mir gestern mein geliebtes S100 runtergefallen und es hat ne richtige Beule in den Akku-Deckel gegeben. Nicht wie bei Plastick einen Hick, sondern ne richtige Beule /Delle! Konnte Ihn soger ein bisschen ausbeulen.
    Und zweitens leitet der Akkudeckel auf beiden Seiten, wenn ich mit dem Messgerät den Durchgang überprüfe. Aber der Deckel muss mit dem Kotakt des Messgerätes ein bisschen angekratzt werden.


    Werde jetzt aber dasselbe nicht mit der Vorderseite machen, da ich keine Lust habe, die vordere Seite anzukratzen.


    Gruss Morestyle

    Hallo zusammen.


    Ich habe das problem das ich bei meinem Qtek s100 mit Englischer Software wenn ich mit der Tastatur schreibe, (Ä,Ö,Ü) schreiben kann, aber wenn ich mit der Handschriftenerkennung schreibe, erkennt er Ä,Ö und Ü nicht! Kanns ebenfalls auch nicht unter Symbole finden.


    Gibt's da vieleicht nen Trick, die Umlaute zu aktivieren oder ein Update?


    Danke im Voraus
    Gruss Simon

    Tausche:


    Samsung D500 Schwarz, 4Mt. alt mit einigen gebrauchspuren, aber sonst einwandferiem Zustand in originaler Verpackung und Garantie


    und


    Futsitsu Siemens Pocket Loox 420 mit Bluetooth, Wlan integriert, 400Mhz. Gerät in perfektem Zustand ohne Kratzer auch in Originaler Verpackung und Garantie.


    gegen einen


    MDA Compact / Qtek S100


    Optimal wäre es wenn du in der Grenznähe zur Schweiz wohnen würdest oder max. 100km entfernt, für eine Persönliche Übergabe. Besser noch aus der Schweiz.



    Intresse und Angebote per PN oder auf Happy20@Bluemail.ch


    Grüsse aus der Schweiz


    Simon (Morestyle)

    Suche ein MDA Compact / Qtek S100.
    Preis 350 - 390 Euro!
    Wohne in der Schweiz, grenznähe Deutschland. Würde das Gerät gerne abholen, bin bereit bis 100km ins Deutsche innere zu Fahren......



    Angebote bitte per PN oder per Email auf: Happy20@Bluemail.ch


    Evt. auch Tausch gegen: Samsung D500 + Futshitsu Siemens Pocket Loox 420 mit Bluetooth und Wlan integriert. (Zustand fast neu....2Mt.)


    Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz


    Morestyle (Simon)

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    10 Stunden? Irgendwo anders war was von 3 Stunden zu lesen :confused:


    Also mehr als drei Stunden sind es Garantiert. Wobei ich schon sagen muss, als es letzte Nacht durchlief, wurde nur einmal Play gedrückt und nachher keine andere Taste mehr. Die Displaybeleuchtung hat daher nie mehr geleuchtet. Und nur über Kopfhöhrer.
    Ich denke, wenn mann wärend dem Musikhöhren noch öfters das Lied wechselt usw., könnte es schon sein dass dann der Akku erheblich weniger lange hält, da ja dann immer wieder die Beleuchtung läuft.


    Aber wie schon öfters erwäht, das Handy ist nicht zum MP3 hören gedacht. Erstens wegen dem beschränkten Speicher von 80MB und auch wegen der Bedienung des Player.
    - Kein Multitasking.....
    - Es braucht mehrere Tastenklicks um ein Lied weiterzuspringen...zbsp.
    - keine Toneinstellungen vornehmbar


    Ein seperater MP3 Player ist da immernoch die bessere Wahl
    Grüsse Morestyle

    Abspielzeit MP3 PLayer


    Zitat

    Original geschrieben von defaultuser
    wie lange hält eigentlich der akku beim mp3 hören ?


    Es hält sicher so lange wie es Platz im internen 80MB Speicher für MP3's hat.


    Bin gestern mit eingeschaltenem MP3 Player eingeschlafen (via Kopfhörer), und als ich nach ca. 7h das erste mal aufwachte lief er immernoch munter weiter. Waren aber schon 2 Striche vom Akku weg, welchen ich gerade Gestern aufgeladen hatte.


    Denke so 10h sollten sicher möglich sein.


    Gruss Morestyle

    D500 in Grau / Problem mit lottern


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Das mit dem Spiel oben im geschlossenen Zustand ist wohl normal beim D500, hat meins auch, jedoch an beiden Seiten gleich viel, ca. einen knappen Milimeter.


    Ich finde das blaue Farbschema am besten :top:




    Also erstens mal.:
    Habe heute mein D500 in Grau erhalten. Sieht schon noch gut aus, aber minderwertiger als die schwarze Version. Vorallem ist die Vorderseite ums Display Matt, beim Schwarzen glänzend. Dafür ist der rest glänzen, und beim Schwarzen matt. Also alles geneu Umgekehrt.


    Betr. der Verarbeitung:
    Ich habe beim schwarzen schon berichtet das ich ein kleines bisschen "spiel" im geschlossenen Zustand habe. Vorallem an der unteren Kante zwischen vorder und hinterteil. Habe bei Mobilezone noch drei andere getestet........genau daselbe lottern, aber eben nur minim.
    Aber bei der Grauen Version habe ich schon fast angst es zu öffnen. Unten habe ich ca. einen 1-1.5 mm grossen spalt. Ebenfalls kann ich das Handy im geschlossenen Zustand unten ca. 2mm nach recht und links bewegen.
    Das kanns nicht sein. Dafür lottert die Abdeckung für den Kopfhöreranschluss nicht, wie bei allen schwarzen die ich getestet habe.


    Bleibe aber auf alle fälle bei der Schwarzen Version.


    Gruss Morestyle


    Und ein schönes neues Jahr

    Re: Re: D500 in Grau erhältlich CH


    Zitat

    Original geschrieben von fitze
    Hi!


    wo gekauft und zu welchem Preis wenn ich fragen darf?


    MfG
    fitze



    Hy Leute


    Bestellt bei Autronic Schweiz. Für 540.- SFr. (Spezialpreis) Habe leider bis jetzt nur ein Bild des Silbernen gefunden, aber keines vom Grauen. Deswegen hoffe ich, es gefällt mir auch.



    Gruss Morestyle