Beiträge von Morestyle

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja, das macht es. ;)


    Aber leider in sehr Bunten farben, was nicht sein müsste.....



    Methusalix
    Ich bin mit dem Akku leider auch nicht so zufrieden. Komme höchstens auf drei Tage, meistens aber nur zwei. Vorallem stört, das nach verschwinden des letzten Akkubalkens das Handy nur noch kurz gebraucht werden kann, und dann stellts gleich ab. Ohne genrauch hälts noch ca. 4h.


    Grüsse Morestyle

    Lautstärkeunterschiede + Quali


    Hy Zusammen


    Habe erstens mal das Problem das ich den SMS-Ton und Klingel-Ton welche ich vorher auf meinem K750i hatte (beides MP3's) auf mein Samsung d730 kopiert habe. Eigentlich alles kein Problem, nur dass jetzt der SMS-Ton verdammt laut ist, wenn ich den Klingelton auf meine gewünschte Lautstärke einstelle. Stelle ich die Ruflautstärke leiser, ist dafür der Klingelton zu leise.


    Kann man irgendwie den SMS-Ton getrennt regeln? Oder kennt jemand ne einfache Software um die Lautstärke der MP3 Files zu ändern, wenn das überhaupt geht?


    Zweitens: Wie findet ihr die Gesprächsquali des D730. Hatte mich nach dem K750i wieder auf eine bessere Gesprächsquali gefreut, wurde aber stark enttäuscht. Finde den Ton völlig dumf, verzerrt auf grosser Lautstärke und ich habe ständig ein leichtes Rauschen im Hintergrund. Wenigstens ist es laut, im Gegensatz zum K750i.


    Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?


    besten Dank und Grüsse Morestyle

    Schutzklappe Anschlussbuchse?


    Sorry, aber kann mir jemand der auch ein D730 hat sagen, ob das Gerät im Neuen Zustand eine Abdeckung auf dem Ladeanschluss / Buchse hat? Dies haben ja einige Samsung Geräte.


    Es geht darum, ich habe das Gerät neu bestellt, aber die Abdeckung fehlt. Und ich meine in der Anleitung gesehen zu haben, dass es eine haben sollte. Aber leider steht es nicht genau beschrieben. Bevor ich aber jetzt reklamieren will, möchte ich mich noch genau absichern.


    Danke im Voraus


    Grüsse Morestyle

    Re: k750i - Zahlen wo Schrift sein sollte?


    Zitat

    Original geschrieben von Arki
    Mein K750i verhält sich seit ein paar Tagen etwas komisch. Es tauchen an einigen Stellen Zahlen auf, wo Test sein sollte. Beim Wecker z.B. steht wo stop oder sp stehen sollte "2:4793". Wenn ich angerufen werde stehen ähnliche Zahlen da.


    Hallo Arki


    Habe das selbe Problem mit diesen komischen Zahlen. Vorallem beim Wecker, bei Anrufen und auch unter Optionen wenn ich Tipps und Tricks anwähle. Keine Ahnung seit wann das so ist. Aber sicher erst seit kurzem, denn als ich das Softwareupdate auf R1L002 (hoffe das ist die neuste) gemacht habe, da war das Problem sicher noch nicht vorhanden, da ich die "Tipps und Tricks" im Menu unter Optionen noch durchgelesen habe. Also kommt dieses Problem evt. mit der Zeit..?!?


    Kann den auf der Sonyericsson Updateseite die selbe Software nochmals aufgespielt werden? Oder hast du es in einem SP machen lassen?


    Sonst noch jemand dieses Phänomen? Evt. lösungen?


    Gruss Morestyle

    Komische Zeichen und Symbole (2:4793)


    Hey Leute.


    Ich habe da auch ein komisches Problem.


    1. Wenn ich im Menü "Optionen" Tipps und Tricks anwähle, dann kommen da nur so komische Zeichen. Bsp.: (2:4805). Und ich bin mir sicher als ich das Gerät gekauft habe, standen dort noch wirklich Tipps drin.


    2. Ebenfalls beim Wecker. Wenn ich diesen aktiviere, und der Wecker dann abgeht, dann hat man Normalerweise bei den Softkeytasten die möglichkeit, AUS oder SCHLUMMERN zu wählen. Aber dort steht bei mir nur rechts SCHLUMMERN, aber bei der linken Softkeytaste steht: (2:4793). Ebenfalls wenn ich den Wecker nur kurz aktiviere und wieder ausschalten will, dann steht links SPEICHERN und rechts: (2:4793). Obwohl die Tasten reagieren und auch die richtige Funktion auslösen.


    Ebenfalls habe ich diese komischen Zahlen auch schon bei den Terminen gesehen. Die Zahlen sind immer (2:xxxx).


    Kennt das jemand? Software ist R1L002, freies Gerät.


    Danke und Gruss Morestyle

    Displaytasten + Knarzen entfernen


    Macht euch doch nicht so viele Sorgen wegen den Displaytasten. Es stimmt schon, dass man für diesen Preis eine bessere Quali erwarten dürfte.
    Aber ersten ist ja bis jetzt bei noch niemandem die Taste wirklich rausgefallen und zweitens habe ich mal an der Taste ein bisschen nach aussen gezogen, und die hält wirklich noch recht fest an der unteren Gummimatte.


    Also keine Sorgen, die fällt sicher nicht raus.


    Nebenbei konnte ich heute mein K750i endlich komplett entknarzen. Ich habe das hintere und vordere Gehäuseteil entfernt und alle Kanten mit einem Wattestäbchen mit einem Spezielen Plastikfett eingestrichen. Aber wirklich nur eine ganz dünne Schicht, die kaum Sichtbar ist. Der vorteil des Plastikfettes -----> das hält ewigs und ist durchsichtig.
    Das selbe hat auch mit dem Kameraschieber funktioniert. Das Handy knarzt jetzt GARANTIERT absolut nicht mehr.
    Noch einen Tip um die Gehäuseteile ohne einen Kratzer zu öffnen: Nehmt nach des lösens der Schrauben eine Kreditkarte, steckt sie in die seitliche enstandene Ritze unten und fahrt langsam mit der Karte der Kante nach nach oben. So geht das Gehäuse ohne Kratzer auf. Nicht so wie bei einem Schraubenzieher oder Messer.


    Grüsse Morestyle