Beiträge von Morestyle

    Display entspiegeln


    mal ne kurze Frage.


    Es ist ja bekannt dass das Display des Touch an der Sonne sehr schlecht ablesbar ist. Es spiegelt auch recht stark.
    Hat jemand da bessere Erfahrungen mit anderen Displayfolien gemacht? Bsp. Brando oder so?


    Nebenbei habe ich auch leichte Farbveränderungen im Display, wenn ich mit den Fingern draufdrücke, ca in der Oberen rechten hälfte, aber egal wo ich draufdrücke. Genau so wie wenn man bei einem Notebook auf's Display drückt. Kommt mir vor wie die obere Displayscheibe aufs LCD drückt.


    Hat dies sonst noch jemand festgestellt?



    Danke im Voraus
    Gruss Simon

    Update K800i


    Hallo zusammen


    Habe ein K800i mit der Software R1CB001. Gemäss nachforschungen ist dies nicht mehr die Aktuellste Software. Wenn ich aber mit dem SE UpdateService ein Update machen will, kommt die Meldung, ich hätte schon die Aktuelle Software!


    Kann es sein das mein K800i ein Branding hat? Kann sonst nichts entdecken, was auf ein Branding deuten würde.


    Und welches ist zurzeit die Aktuellste Software?


    Danke und Gruss
    Morestyle

    Slider Wackeln, Schleifspuren bei Tastatur


    Hallo Zusammen


    Habe seit einigen Tagen auch ein W850i, bei dem leider auch der Slider stark Wackelt. Vorallem im geschlossenen Zustand beim Drücken auf den Steuerkreuz-Tasten. Spiel ca. 1mm. Kann man dies wirklich auf Garantie reparieren lassen? Kennt jemand einen Servicepoint in der Schweiz?


    Schlimmer finde ich aber, das der Slider bei der Tastatur schleift, wenn man ihn mit dem Daumen auf dem Steurkreuz öffnet und schliesst. Habe schon sichtbare Spuren zwischen den Tasten 1 und 2 oder 2 und 3. Gerät ist aber erst seit 3 Tagen im Betrieb.


    Hat schon jemand den Slider erfolgreich austauschen lassen konnen (Schweiz)?


    Danke und Gruss
    Morestyle

    Hallo zusammen


    Beim M600i kann man ja im Menu zwischen Listenansicht oder Tabellenansicht umschalten. Nun habe ich dies auf Tabellenansicht gestellt.
    Nur leider zeigts mir unter den Symbolen keine Beschriftung an (Bsp.: Nachrichten / Einstellungen usw.) Nur wenn ich das gewünschte Symbol mit dem Cursor markiere, sehe ich in der oberen Zeile die Bezeichnung. Zuerst dachte ich dies sei Normal.


    Nun habe ich aber, beim stöbern noch einen neuem Displayprofil, gesehen dass dort auf diversen Themen die Beschriftung geleich unter den Symbolen zu sehen ist. Installieren eines solchen Themes hat nichts gebracht.


    Kann man diese Beschriftung irgendwie aktivieren oder so? Irgendwelche Tipps? Oder ist das bei allen so?


    Grüsse und Danke im Voraus
    Morestyle

    Hallo zusammen.


    Ich habe kurz zwei dringende Fragen, da heute mein P900 kaputt gegangen ist und ich dringend ein Ersatz dafür brauche.
    Da ich das P900 Geschäftlich benötige, hatte darauf eine Java-Software mit welcher ich den ganzen Tag Online mit dem Geschäft verbunden war, ist es wirklich dringen.


    1. Wie schon gesagt hatte ich auf dem P900 eine speziell dafür geschriebene Software, mit welcher ich den ganzen Tag mit dem Geschäft verbunden bin und meine Aufträge darauf bekommen. Die Software war Javabasierend. Denkt ihr, dass diese Software auf dem M600i auch läuft.? Unterstützt das M600i noch Java?


    2. Ist das M600i ein wertiger Nachfolger für das P900. Bez. Akku, Empfang, Gesprächsquali?


    3. Wie wird die Tastensperre beim M600i Aktiviert/deaktiviert?


    4. Ist das M600i Hosentaschentauglich? Wenn jemand anruft, ist die Gefahr gross, dass das Gespräch durch druck auf das Display schon in der Hosentasche angenommen wird?



    Ja, ich weiss das ich evt. viele dieser Fragen per Suche selber beantworten könnte, aber mir fehlt leider die Zeit dazu, da ich als Servicetechniker arbeite und zur Zeit Pikett habe, also daher die ganze Woche nicht zuhause bin.
    Hoffe um Verstädniss



    Danke vielmals im Voraus
    Grüsse Simon

    8310 Hardreset?


    Hy Leute


    Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich beim Qtek 8310 einen Hardreset machen kann? Also nicht via Menupunkt Speicher Löschen!


    Danke im Voraus


    Grüsse Morestyle

    Transcent Speicherkarten in der Schweiz


    Zitat

    Original geschrieben von dragonx
    Schade,Transcent liefert nicht in die Schweiz,und auf EBAY hats auch noch keine 512,ich muss noch warten :(



    Hey Drangonx


    Die Speicherkarten von Transcend werden in der Schweiz via Openstorage.ch vertrieben. Habe meine MMCmicro bei denen bestellt, dauerte leider ca. 7 Tage.



    Nebenbei, kann mir wirklich niemand bei folgendem Problem weiterhelfen:


    Hatt es schon jemand geschafft das D730 mit iSync zu synchronisieren? Oder kann mir da evt. jemand nen Tipp geben?


    Danke im Voraus


    Grüsse Morestyle

    Zitat

    Original geschrieben von °DaDaMan°
    Hallo


    Bis zum 15.11 ist es ja nicht mehr lange hin, aber an den Termin glaube ich nicht. Das D600 wurde auch schon Wochen vorher auf der Samsung Homepage vorgestellt. Von dem D720 ist weit und breit noch nichts zu finden. Diesen Monat wird es bestimmt nicht mehr kommen :confused:



    Das stimmt schon, aber vom D730 ist auch auf keiner Samsung Homepage was zu finden, aber trotzdem ist es vereinzelt schon erhältlich.


    Grüsse Morestyle