HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • perfekt, danke!


    Sieht nicht so dramatisch aus und das rot passt um einiges besser als das magenta des mda.
    werde aber auch ein freies rom aufspielen.
    den akkudeckel auszutauschen sollte wohl auch kein problem sein.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    passt um einiges besser als das magenta des mda.


    Was habt Ihr nur alle gegen Magenta? Ich finde empfinde es als einen gelungenen Kontrast zur Gehäusefarbe.
    Ein richtiger Blickfang :top: !


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • hallo


    hab die lösung in nem anderen forum gefunden. jetzt gehts


    ich zitiere mal:


    ZITAT


    Ursache:
    ActiveSync 4.x hat Probleme beim TCP/IP Pass Through


    Dadurch funktioniert z.B.: auch der POI-Warner nicht mehr


    Lösung:
    1.) Am PC in der Registry folgenden neuen DWORD-Wert setzten unter:
    AllowLSP=0
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows CE Services
    2.) PocketPC vom USB-Kabel trennen und neu anschliessen


    Tipp:
    Für weniger erfahrene Registry-User habe ich die Einstellungen in eine REG-Datei verpackt und ist unter http://www.i-pac.at/downloads/LSPvalue.reg zum runterladen und mit einem Doppelklick in die Registry zu importieren.


    ZITATENDE

  • Display entspiegeln


    mal ne kurze Frage.


    Es ist ja bekannt dass das Display des Touch an der Sonne sehr schlecht ablesbar ist. Es spiegelt auch recht stark.
    Hat jemand da bessere Erfahrungen mit anderen Displayfolien gemacht? Bsp. Brando oder so?


    Nebenbei habe ich auch leichte Farbveränderungen im Display, wenn ich mit den Fingern draufdrücke, ca in der Oberen rechten hälfte, aber egal wo ich draufdrücke. Genau so wie wenn man bei einem Notebook auf's Display drückt. Kommt mir vor wie die obere Displayscheibe aufs LCD drückt.


    Hat dies sonst noch jemand festgestellt?



    Danke im Voraus
    Gruss Simon

  • Zum Thema Displayfolie kann ich dir nicht weiterhelfen. Habe auch die originale drauf . Habe aber mal auf dem Display herumgedrückt. Da verfärbt sich absolut nix bei meinem Touch.

  • Die Farbänderungen sind auch je nach Hintergrund nicht immer sichtbar. Aber sehr gut zu sehen ist es bei meinem Gerät wenn:
    Bei originalem HTC Farbschema die Tastensperre aktiviert wird. Danach unten links auf entsperren drücken. Danach habe ich einen komplett grauen Hintergrund mit dem Button entsperren. Wenn ich dann irgendwo auf das Display drücke, habe ich gleich über dem Button Entsperren diese Farbveränderung.


    Gruss Simon

  • getrennte Lautstärkeregelung


    Hallo zusammen.


    Habe da noch ein weiteres Problem entdeckt.


    Ist es möglich die Systemlautstärke getrennt von der Ruftonlautstärke zu ändern?
    Mein problem ist, dass ich das klicken des Touchscreen aktiviert habe. Dies finde ich beim SMS schreiben mit den Fingern sehr hilfsreich. Aber auch wenn ich in den Einstellungen das klicken auf leise gestellt habe, ist das klicken immernoch recht laut. Und wenn ich dann die Systemlautstärke runterstelle, was dieses Problem auch lösen würde, habe ich dafür einen viel zu leisen Rufton.
    Dies nervt eigentlich nicht nur bei Klicken, sondern auch bei allen anderen Warntönen usw. diese sind einfach viel zu laut, wenn die Systemlaustärke wegen des Ruftones recht laut eingestellt ist.


    Kennt da jemand eine Lösung, den Rufton immer auf voller Lautstärke zu haben, so dass man trotzdem die Systemlautstärke leiser stellen kann? Registry oder Zusatzsoftware??


    Danke im Voraus
    Gruss aus dem Schweizerländle
    Simon

  • Das können diverse Profil-Programme. Ich hatte PPCProfiles-Pro drauf, das kann es definitiv. Kann aber sein, daß es Probleme mit den Klingeltönen verursacht. Ich habs zur Zeit nicht drauf. Aber es gibt genug andere Profile SW

    --Jens--

  • das kann jedes gerät an sich, öffne doch mal auf dem Heute Bildschirm die Soundeinstellungen, also das Teil das anzeigt ob du grade lautlos, vibrierend oder laut unterwegs bist. da kommen zwei regler, mit denen du die systemlautstärke (linker balken) getrennt vom telefonhörer (rechter balken) einstellen kannst.


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!