Samsung SGH-D730 (Symbian OS) - Testbericht (inkl. Livebildern, Screenshots, Videos)

  • Dick Tee


    Was auf keinen Fall fehlen sollte ist e-Profiles oder s-Profiles. Kostet nicht viel, und stellt dir deine Profile zeitgesteuert ein. Gute Sache, so kann man nicht mehr vergessen des Ton auszuschalten wenn man auf der Arbeit ist (bei uns nicht erwünscht) :-( Ebenso kann man Situationen planen: Bsp.: Du willst am Freitag ins Kino, also stellst du schon heute ein das das Gerät sich dann auf lautos stellt. GENIAL !!!

    Dinge die die Welt nicht braucht: Telekom, Saturn, und Samsung !

  • Meilow


    Danke, perfekte Seite... :top:


    spoily


    Das Programm hätte ich bereits heute nacht brauchen können, als mein D730 um 04:00 losklingelte - habe e-profiles sofort installiert! Bestens! ;)

  • Frage betr. MMC micro


    Hy Leute


    Sorry, aber ich finde in der Schweiz niergends einen Shop mit MMC micro.
    Sind das den die selben Karten wie zbsp.: MicroSD/Transflash oder RS-MMC oder MMC-Mobile?


    Danke im Voraus für eure Hilfe


    Grüsse Morestyle

  • Schutzklappe Anschlussbuchse?


    Sorry, aber kann mir jemand der auch ein D730 hat sagen, ob das Gerät im Neuen Zustand eine Abdeckung auf dem Ladeanschluss / Buchse hat? Dies haben ja einige Samsung Geräte.


    Es geht darum, ich habe das Gerät neu bestellt, aber die Abdeckung fehlt. Und ich meine in der Anleitung gesehen zu haben, dass es eine haben sollte. Aber leider steht es nicht genau beschrieben. Bevor ich aber jetzt reklamieren will, möchte ich mich noch genau absichern.


    Danke im Voraus


    Grüsse Morestyle

  • Re: Schutzklappe Anschlussbuchse?


    Zitat

    Original geschrieben von Morestyle
    Sorry, aber kann mir jemand der auch ein D730 hat sagen, ob das Gerät im Neuen Zustand eine Abdeckung auf dem Ladeanschluss / Buchse hat? Dies haben ja einige Samsung Geräte.

    Ja es hat eine fest verbundene Abdeckung.

  • Aktuelle Zugangsdaten T-D1/T-Mobile


    Guten Abend,


    kann mich jemand mit den aktuellen Zugangsdaten für T-D1/T-Mobile versorgen?


    Dies ist mein erstes Serie 60 Gerät und eine automatische Konfiguration habe ich bis dato noch nicht gefunden. Die Daten im Provider & Netzbetreiber Forum sind ja offensichtlich nicht mehr die neusten.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

  • Re: Aktuelle Zugangsdaten T-D1/T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von xdude
    kann mich jemand mit den aktuellen Zugangsdaten für T-D1/T-Mobile versorgen?

    Nimm einfach den Link hier. ;) Ist zwar von Nokia, aber funktioniert genauso, wähl einfach das 6680 aus und los gehts.

  • Re: Re: Aktuelle Zugangsdaten T-D1/T-Mobile


    Vielen Dank für die prompte Hilfe!


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nimm einfach den Link hier. ;) Ist zwar von Nokia, aber funktioniert genauso, wähl einfach das 6680 aus und los gehts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!