Kannst du mir auch ein Samsung S5 Mini anbieten?
Beiträge von atsiz77
-
-
Hallo
könnt ihr mir auch bitte ein Angebot zukommen lassen.
Interesse hätte ich an folgende TarifeE-Plus-Netz: 300 Freieinheiten | 1 GB LTE | 12 × 4,99 € + 12 × 6,99 € / Monat + 9,90 € AG
E-Plus-Netz: 400 Freieinheiten | 2 GB LTE | 24 × 9,99 € + 9,90 € AGVodafone-Netz: 300 Freieinheiten | 1 GB UMTS | 24 × 6,99 € + 9,90 € AG
Vodafone-Netz: 400 Freieinheiten | 2 GB UMTS | 24 × 9,99 € + 9,90 € AGMit / Ohne Smartphone Samsung Galaxy S4 Mini - S5 Mini
Rufnummerportierung von Mobilcom Debitel O2 ist gewünscht, der Vertrag endet zum 13.11.2015
Danke voraus -
Fallen die Samsungs die dort verkauft werden, auch in den Auktionsrahmen?
-
Hallo
ich suche ein Fritzbox 7490, der sollte Neu und mit Rechnung vorhanden sein.
Es kann auch die 1&1 Fritzbox angeboten werden...Mfg
-
Wie hoch wäre die Zuzahlung für das S5 mini ?
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M inkl. RNP.
-
@surfkiller,
wie sieht es mit dem Speedport DECT Funktion aus der ist sehr wichtig für michda ich 1 Etage ein tTelefon habe wo ich kein Kabel verlegen kann. -
Ja hast recht, die 7270 kann zwar im Telekom Netz betrieben werden allerdings nur bis 16mbit.
Aber dafür kann man die 7272 nehmen, die kann dann auch VDSL...
Laut AVM
-
Das sind die Schwarzen Fritzboxen von 1&1 die nennen sich halt Homeserver.
Die sind aber ganz normale Fritzboxen, die kann man auch einfach entbranden.Du kannst folgende 7270 / 7390 / 7490 FB Modelle mit der Magenta benutzen.
-
Hallo
aktuell habe ich ein Unitymedia Anschluß mit einer FB6360 mit 3 Rufnummern (2 x DECT Telefon 1 x Faxnr) die Telefone sind direkt mit der FB angeschloßen, und halt das interne Fax Funktion von der FB.Über LAN ist eine Synology NAS sowie eine Dreambox Receiver. Am Wochenende kommt dann noch zusätzlich fürs Fussball ein Streamreceiver.
Und halt die üblichen Hardware wie Smartphones und Tablet / Notebook über WLAN.
Bestellt ist der Anschluss Telekom Magenta Zuhause M