hallo,
ich habe heute gemerkt, das ich mit meinem N95 8gb über WLan ins netz gehen kann und auch normal surfen kann im internet nur wenn die wlan verbindung besteht kann ich mein handy nicht anpingen, ist das bei euch auch so?
Beiträge von atsiz77
-
-
Hallo,
ich versuche schon seit 2 tagen über SymSMB mein PC und N95 8Gb zu verbindung aber leider ohne erfolg. Zum einstellung habe ich diese anleitung hier genommen. aber wie ich auch in meinem letzten beitrag geschrieben habe. die sau will einfach nicht laufen??wenn ich auf den laufwerk F: klicke bekomme ich immer die fehlermeldung Faild to read F:\ Operaton is timed out Return to the root?
kann mir da bitte jemand behilflich sein wo bei mir der hacken ist, habe es 4 mal komplett gelöscht und neu installiert aber immer mit der gleichen fehlermeldung. -
hallo,
ich habe ein problem habe alles so wie oben beschrieben alles eingestellt, und wenn ich auf den laufwerk F: klicke bekomme ich immer die fehlermeldung Faild to read F:\ Operaton is timed out Return to the root?
kann mir da bitte jemand behilflich sein wo bei mir der hacken ist, habe es 4 mal komplett gelöscht und neu installiert aber immer mit der gleichen fehlermeldung. -
hallo,
erstmal sehr gutes forum hier, und nun zu meine frage
ich bin kunde bei arcor zurzeit,
habe den starterbox angeschloßen,
ab dem nächsten monat bin ich dann bei versatel kunde,
würde die starterbox auch bei versatel funktinieren?
weil wenn es nicht der fall ist dann müsste ich eine tk anlage kaufen, da ich 2 siemens gigaset isdn fähig und 1 daewoo 5000s normales analog funk telefon habe?
oder kann ich den analog telefon mit adapter stück an einem isdn verteiler anschließen ist das möglich?