ja kann ich dir nur zustimmen, ich habe das programm nun doch gefunden und wie du sagtest falsche MNC + MCC benutzt. hat geklappt nur wie groß darf das logo sein überhaupt.
ich möchte einfach nur ömer @ berat auf mein display.
sollte schön aussehen.
Beiträge von atsiz77
-
-
also für einen n95 8gb gibt es noch keine unterstützung, mit dem symbianize habe ich gerade versucht leider ohne erfolg.
man kann mit einem zusätzlichen tool das logo temporär ändern, deshalb muss
aber das programm immer im hintergrund laufen und das möchte ich nicht.
aber wenn du wirklich es weist, wie das geht dann kannst du mir ja helfen dabei oder?? -
ja inmoment nicht, aber wird bestimmt noch kommen denke ich oder?
-
ok danke, hatte eigentlich nach eine andere lösung gesucht ohne programme im hintergrundlaufen zulassen.
danke nochmals. -
hi,
ich habe die karte von alice-dsl und bei denen steht willkommen und das nervt mich,
ich möchte das einfach ändern auf ömer @ berat
wie heißt das perogramm und wie muss ich das nutzen bitte? -
hallo,
ich möchte gerne mein OP-logo wechseln da bei mir willkommen steht und es auch irgendwie nervt. wollte ich es mit den namen von meinen söhnen ersetzen Ömer @ Berat und mit dem fexplorer oder sogar wenn ich das logo manuell in das c:/systems /apps/phone ordner reinlege und reboot durchführe bleibt der original op-name bestehen. geht das beim n95 8gb garnicht zuwechseln? -
-
danke nochmals, werde mal versuchen ob ich ihm rechte geben kann.
-
jauuu fuckkk ich habe fsecure bei mir draufgehabt, jetzt habe ich nochmal softeware updatet bzw. neuinstalliert jetzt geht das auf einmal.
ich dummkopf hätte es vorher wissen müssen, ich werde es mal nochmal installieren denn jetzt kann ich anpingen mal schauen ob es dann auch noch geht wenn ich fsecure instaliert habe.
was hast du denn für eine antivirus programm auf deinem handy? -
eine firewall habe ich nicht installiert auf mein pc, wenn ich die anderen rechner die im netzwerk sind anpinge habe ich keine probleme da kommen die pings auch ganz sauber zurück nur bei meinem handy nicht???