also wenn die mit 5400U/min laufen werden die auch anerkannt ohne probleme. bis 1TB bei 1,5TB kann ich dazu nichts sagen.
Beiträge von atsiz77
-
-
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
Und wie ist das bei den neuen verträgen, muss man da immer noch innerhalb 3 monate ne sms schicken und dem nichtnutzungsbetrag aus dem weg zu gehen?ja da die musst du noch aufjedenfall noch machen. das bleibt so wie es war.
-
also ich finde das nicht korrekt, die haben doch ihre Angebote auch hier vorgestellt oder? Dann sollte man auch die mühe machen hier die Fragen zu beantworten.
Denn nur Werbung machen, kann man auch anders.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arndhesse
Für mich ist die DM8000S zu diesem Preis billig.Ich habe damals 800 Euro pro Stück bei drei Verträgen bezahlt.
Jeder hat eine andere Schmerzgrenze.
Und zu 480 Euro würde ich sie auch nehmen wollen, aber das wird nix.
mfg
genau, vielleicht würde ich für 480 sogar 2x mal nehmen :top:
-
ja mag sein, nur für mich ist er noch zuteuer für den Preis von ca 600€.
und wenn nicht ist auch nicht so schlimm dann bleibe ich halt noch bei meinem dm7020si.
-
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
Was wär denn für dich lukrativ? Ich bin auch am überlegen, aber ich hab auch das hin und her mit alle 3 monate sms usw. keine lust.ja zb. das die Dreambox 8000s mir mit allen drum und drann nicht mehr als 480€ kosten.
-
für mich wäre der DM8000s interessant, aber der Laden müsste mir ein lukratives Angebot machen???
Warte immer noch auf feedback von deren seite.
-
bei den Dreambox HD varianten handelt es sich um DVB-S2 - Tuner.
-
was kann man noch an dem DM8000s runter schrauben?
Machen sie mir bitte einen, anderen alternative angebot.
Danke
-
ok mache ich.