Ohhh das die so groß sind habe ich nicht gedacht.
Dann wird wohl demnächst hoffentlich solche Angebote öfter angeboten ich suche nämlich eins
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohhh das die so groß sind habe ich nicht gedacht.
Dann wird wohl demnächst hoffentlich solche Angebote öfter angeboten ich suche nämlich eins
Das Angebot wahr wirklich gut aber, bei einem Vertrag mit Monatlicher Rabatt würde ich vorsichtig sein.
Hallo,
das du in Urlaub warst hast du ja oben schon geschrieben gehabt.
Das eigentliche Problem war eigentlich das ich doch wie im Portierungsantrag bei O2 bin nur die Rufnummer ist bei der Hansenet Telefonica gebucht das wusste ich am anfang auch leider nicht. Tut mir leid ich mache das auch zum erstenmal, heute bekam ich ja von euch die Mail das ich meine Rufnummer nicht mehr bekomme, die Mail kann ich die gerne zuschicken. Aber wenn das mit meiner Rufnummer Portierung doch klappt würde ichsüchtig natürlich sehr freuen und für das Missverständnis entschuldigen.
hat sich erledigt, ich habe denn Antrag widerrufen verstehe nur nicht warum ihr meine Mailadresse geblockt habt.
Hallo Handyflash
beim ersten mal hatte es ja wegen def Zeit nicht geklappt., hoffe das wir diesmal schneller sind.
Meine Bestellnummer 121279.
Bitte um Bestätigung damit ich die Unterlagen schicken kann.
mfg
@Handybude,
muss ich die korrekte Portierungsanfrage nochmal Schriftlich durchführen oder gibst du das weiter ?
edit: hat sich erledigt, ich habe denn Antrag widerrufen verstehe nur nicht warum ihr meine Mailadresse geblockt habt.
![]()
- PS3 Spiel Indiana Jones 2 The Adventure Continues 10 € << - - - ist Verkauft.
Bis zum nächsten Update gibt es ab zwei Artikel kostenlose Versand
@Handybude,
ich habe nochmal mit der Hotline gesprochen also wir müssen die Portierungsanfrage bei Hansenet Telefonica stellen und nicht bei o2.
Kannst du das bitte so weiterleiten?
Also meine Rufnummer habe ich von ehemals Alice. Jetzt gehört es ja zu o2.
Meine Kundennummer sowohl auch meine Handynummer stimmen auch überein. Soll ich die Kündigungsbestatigung was ich per Mail bekommen habe nochmal per Mail an euch zusenden ?
Wenn ja an welche Mail adresse?
@Handybude,
kannst du mir bitte zur meiner oben genannte Bestellnummer Auskunft geben?
Am 01.10 wurde zweite Portierungsanfrage gestartet, und bis jetzt nicht mehr weiter gehört per Mail wurde mir
geschrieben das ich noch warten soll?
Bekommen wir die Freischaltung noch rechtzeitig hin bis Ende des Monats ?