Kann man auch anstatt das SMS-Flat eine andere Option buchen wie Festnetz-Flat oder so ?
Weil SMS-Flat ist doch schon uninteressant....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man auch anstatt das SMS-Flat eine andere Option buchen wie Festnetz-Flat oder so ?
Weil SMS-Flat ist doch schon uninteressant....
Wie sieht es mit der Grundgebühr aus, wenn ich nur die Karte haben möchte bleibt die Grundgebühr gleich ?
dieses Angebot läuft nur noch bis zum 30.09 bzw aller spätestens zu diesem Datum aktiviert werden
die kommt eigentlich immer sofort nach dem Versand der SMS auch als SMS
wie sieht es bei denn anderen Bestellern aus, steht der Auszahlungs Betrag auf dem Vertrag?
Super Danke für die Bestätigung ich habe mittlerweile beim Provider angerufen und gesagt das ich meine aktuelle Nummer portieren möchte habe von denen auch eine SMS Bestätigung erhalten. Soll ich das auf dem Vertrag auch dementsprechend korrigieren weil ich bei der Bestellung noch nicht gekündigt ausgewählt hatte?
wo steht denn im Vertrag die Auszahlung, irgendwie kann ich es nicht finden?
Meine Bestellnummer 120174 bitte um bestatigung.
Die Rufnummer was ich Portieren möchte ist bei ehemals Alice (o2) denn kann man zum Monatsende immer 4 Wochen vorher kündigen. Falls das mit der Auszahlung klappt, soll ich die Karte kündigen oder macht ihr das ?
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Du hast doch flat in alle Netzewarum dann auf SMS flat verzichten?! Imo gehört zu alle Netze auch das festnetz
achso ich dachte es gilt nur das Handy Netz.
ist anstatt der SMS-Flat das Festnetz-Flat buchbar?
und Rufnummer Portierung möglich ?
Hallo,
ich würde gerne auch das Angebot wahrnehmen wenn es noch möglich ist. Allerdings wenn auch eine Rufnummer Portierung inkl. ist, würde denn Vertrag auch morgen bei euch im Shop abgeben.
Bitte um baldige Rückmeldung.