und Hoch, es hat doch in moment jeder ein Iphone 3gs zuverkaufen oder nicht ?
Beiträge von atsiz77
-
-
gerne Versende ich den Key auch per Email bei Geldeingang,
Dann wird halt die Versandgebühr gespart, gerne auch Paypal.
Bei interesse einfach melden.
-
Hallo,
ich habe eine ca. 1 Jahr altes Samsung F480 in Silber noch Restgarantie vorhanden möchte es gerne mit einem Iphone 3GS Schwarz + Zuzahlung Tauschen.Bei interesse bitte eine PM.
-
Hallo,
ich habe hier ein Paket Kaspersky Internet Security 2010 mit 1x Jahres Lizenz das Paket wurde nicht geöffnet und ist noch Verschweitß.10€ + Versand Gebühr.
-
so da bin ich wieder

also heute habe ich nun eine Fritzbox7170 angeschlossen, genau so wie du beschrieben hast und es läuft einwandfrei.
In moment habe ich noch hinter Fritzbox7170 noch den Linksys Router angeschloßen. Wie sieht es mit denn einstellungen und so für die Firewall etc. muss ich die dann am Linksys Router einstellen oder alles auf der Fritzbox?
mfg
-
und wieder hoch aber diesmal mit einer Preisänderung
55€ inkl. Versand -
Hallo,
es wird eine sehr gut erhaltene Ipod 4GB 3. Generation in Farbe: Silber verkauft.Mit im Lieferumfang ist das Originalzubehör wie z.b USB-Datenkabel und Kopfhörer geliefert.
60€ inkl. Versichert Versand oder abholung.
-
-
ich würde an deiner stelle noch warten, denn ich warte auch auf die Iphone 4G
das warten wird sich auf jedenfall lohnen, falls der Iphone4g dann preislich zuhoch sind dann kannst du ja immer noch Iphone 3gs kaufen. Und das wahrscheinlich günstiger als jetzt die preise werden bestimmt runter gehen.
-
Hallo,
suche ein günstiges Speedport W920 V.mfg