das angebot was teckitock angesprochen ist wirklich interessant.
würde ich sofort x3 nehmen für kollegen auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das angebot was teckitock angesprochen ist wirklich interessant.
würde ich sofort x3 nehmen für kollegen auch.
ich suche auch falls möglich auch barkauf oder mit einem Vertrag aber gesamtkosten sollten nicht mehr als 500€ kosten.
könnt ihr auch ein Angebot für einen Iphone 16gs erstellen für die oben genannten Verträge.
was würde mich denn der Iphone 3gs 16gb kosten mit diesem o2 Active Data L (Fixkosten in 2 Jahren: 510,00 EUR) option?
ok danke für deine Infos,
wenn ich die Fritzbox habe, dann werde ich bestimmt noch weitere frage diesbezüglich haben.
ZitatOriginal geschrieben von George99
Hi, ein Splitter alleine ist aber nicht ausreichend, wenn du dein bisheriges Gerät, du meintest sicher die Arcor Starterbox, ersetzen willst, brauchst du einen Splitter und zusätzlich einen NTBA oder als Alternative den Arcor NTsplit, in dem Splitter und NTBA in einem Gehäsue vereint sind.
Ganz ehrlich: Das Einfachste für dich ist, wenn du deine Geräte an der Fritzbox anschließen willst, die Starterbox zu behalten und nur den ab-Wandler über die DIP-Schalter zu deaktivieren. Die Starterbox braucht dann auch nicht mehr am Strom hängen.
ja genau ich meine den Arcor Starterbox, also NTBA und Splitter habe ich noch im Keller rumliegen das wäre ja kein problem.
Aber wie meinst du das genau, kann ich den Starterbox einfach an die Fritzbox anschließen und den darüber laufen lassen?
ok, danke mal schauen ob ich noch eins gunstig irgendwo abstauben kann.
genau, hmm welchen Fritzbox würdest du mir denn eigentlich empfehlen.
Einen guten Router habe ich eigentlich schon zuhause Linksys WRT-54GL
Ich möchte mir den Fritzbox deshalb kaufen, weil der das Callthroug beherrschen kann.
mein Provider ist Alice.
Splitter habe ich noch irgendwo rumliegen im Keller.
Also Zugangsdaten fürs Internet habe ich vorhanden mehr aber auch nicht.
kann ich dann den Arcor Starterset raus schmeißen?