ZitatOriginal geschrieben von Woler
Du willst ein 3gs 16gb für 79€ :eek:
klar wir haben doch Weihnachten :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Du willst ein 3gs 16gb für 79€ :eek:
klar wir haben doch Weihnachten :cool:
und die grundgebühren für 24monate muss ich die dann auch noch zustzälich bezahlen oder brauche ich die nicht?
also muss ich dann nur noch 79€ zuzahlen oder wie soll ich das verstehen?
gibt es auch ein alternativ angebot mit einem Iphone 3gs 16gb
welche Firmware hast du auf deinem E52 drauf?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qtip
Klare Vorteile des E52 gegenüber dem E51:
- Grösseres Display
- GPS inkl. Kompass
- besserer Akku / längere Laufzeit
- bessere Kamera
- schnellerer Prozessor
- aktuelleres, verbessertes Betriebssystem
Verarbeitungs sowie Empfangstechnisch gibts keinen signifikanten Unterschied zum E51. Das sage ich als jemand der beide Geräte über einen Zeitraum von mehreren Monaten genutzt hat. Mit aktueller Firmware ist das E52 eine absolute Empfehlung und für ca. 220€ NP ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sowieso unschlagbar
so habe auch heute mein Handy in den Händen wirklich super abwicklung immer im Kontakt geblieben.
Danke schön.
Email bestätigung, ist heute angekommen mit der Sendungsnummer.
Das habe ich heute als Antwort von Mobilcom bekommen.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 25.11.2009.
Zunächst bestätigen wir Ihnen, dass zu Ihrem gewünschten Tarif "Vario 30" eine 6-monatige Befreiung des Paketpreises gewährt wird.
Wir bedauern, dass die entsprechende Gutschrift zu Ihren beiden Mobilfunkverträgen aus technischen Gründen bisher noch nicht für Sie eingerichtet wurde.
Wir werden dies schnellstmöglich für Sie veranlassen, so dass die Gutschrift auf einer Ihrer nächstfolgenden Mobilfunkrechnungen für Sie ersichtlich ist.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr mobilcom-debitel Kundenservice
ich frage mich, warum sich TSK hier nicht äußert???
Bin mal gespannt auf meine Email wenn sie mir antworten.
ZitatOriginal geschrieben von Karin65
Gilt das Angebot noch? Der Link ist defekt glaube ich. Jedenfalls kommt man zu keinem Angebot. Könnt ihr diesen mal bitte fixen, dann bekommt ihr auch noch einen neuen Kunden
nein, dieses Angebot ist schon beendet lies mal paar beiträge oben von threadhersteller.