Gerade habe ich die Böse Email vom Media Markt bekommen, das sich Einwendung verzögern wird mit der Lieferung.
Mal schauen wie lange das sich verzögern wird.
Beiträge von atsiz77
-
-
So ich mal das 64gb Spacegrau bestellt. Mal schauen was sich so alles geändert hat seit der 4'er Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Auf qipu.de . Habe ich letztens auch beim Thunderbolt Display in der Apple Aktion ca. 140 € gespart. Inkl. Cashback :cool:Nächstes mal hol ich mir aber definitiv ein paar MM Gutscheine im Angebot falls das wieder kommen sollte.
Hmm komisch,
ich sehe hier nur 2% kannst du mir mal ein Link posten? -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Habe mein 64er SE gestern bei MediaMarkt bestellt, 6% CashbackWo hast du denn die 6% Cashback über Qipu gibt es leider nur 2 %
-
Lohnt sich eigentlich zusätzlich zum SE das Apple Plan + mitzubestellen bei Apple?
-
Gibt es eigentlich für Telekom M Festnetz Kunde Rabatt vorteile, wenn man diesen Vertrag abschließt?
Wenn möglich, dann bitte nur İphone SE 64 + Auszahlung
-
Ich werde nun mein gutes Iphone4 gegen das SE ersetzen.
Nicht zu groß nicht zu klein. -
Zitat
Original geschrieben von mete
Wäre auch nur Auszahlung möglich für Ay Yildiz Ay Allnet Plus 2000 MB?Hätte ich auch Interesse dadran, gerne per PN.
-
Die Aktion dort ist leider schon abgelaufen

-
Hallo
ich suche ein Handyvertrag mit folgende Optionen Türkei Festnetzflat und einer Internetflat (max 2gb).
Es kann mir ein SimOnly Vertrag sein, oder auch mit einem Handy wie zB LG oder Huawai Modelle.Falls der Vertrag mit monatlicher Rabattierung, dann aber nur mit einer 1x Auszahlung