Beiträge von H&S

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    also meine iphone sim funktioniert wunderbar in meinem motorola v9. allerdings kann man die datenfalt nicht nutzen. selbst wenn du smartsites einstellst, wird es seperat abgerechnet.

Kann das ggf. noch jemand verifizieren?

Ich nutze derzeit mein "iPhone-SIM" im N95. Dort habe ich zunächst den "normalen" TMD-APN internet.t-mobile verwendet, mit dem Erfolg, dass entsprechend das Datenvolumen tarifiert wurde. Dies wurde sowohl im Online-Check innerhalb von knappen 12 Std. so angezeigt als auch in der verbindlichen Rechnung aufgeführt.

...(edit nach freundlichen Hinweis :top: )

...

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

zwischenzeitlich gab es das Angebot auch incl. Billigstnavi für 1,- Eur. mtl. mehr.

In unserem Paket lag noch ein Flyer bei, dass die "Anschlußpreisbefreiung" gegen den Versand einer SMS an eine bestimmte Nummer erfolgen würde. Von einer 1,50 Euro-Option habe ich im Vertrag nichts gelesen.

Gruesse vom KURTi

Re: Geschenke für Kinder - Was sind so die top Renner?

moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Ness
    Hi,
    (...)
    Also, das Mädel ist wunschlos glücklich, auch mit schlechten Noten. Was sie mit ihrem Taschengeld anfangen soll, weiß sie auch nicht.

Mit was könnte man sie denn ködern?

Wenn das Mädel materiell schon "überversorgt" zu sein scheint, wär ggf. etwas Immaterielles das Richtige. Ein besonderer Ausflug, Besuch einer Attraktion o.Ä. ...

Ansonsten "fliegen" bei uns die kleinen Mädels total auf einen Nintendo DS + Nintendeo Dogs etc.,
    die Jungs wollen (fast) alle die PSP.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

wobei der aktuelle Vertriebspartner-Flyer ausdrücklich darauf hinweist, das mit den neuen Datentarifen gerade z.B. BlackBerry, p2p wie etwa Napster und MultiCard nicht genutzt werden können.

Habe den Flyer zum upload leider grad nicht da. Versuche das nachher mal. ...

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von ad89
    (...)
    Kann man sagen, dass man gebremst hat, um wieder auf die vorschriftsmäßige Endgeschwindigkeit zu gelangen und der Hintermann viel zu wenig Abstand hatte oder bekommt man dann Teilschuld?
    (...)

Andi :)

Naja, falls Du *tatsächlich* gesehen hättest, dass der Hintermann *viel zu wenig* Abstand gehalten hat und Du daher die Geschwindigkeit Deines Fahrzeuges plötzlich stark reduzierst in Folge dessen ein Auffahrunfall geschieht, bist Du der Verursacher.

Denn nach allgemeiner Lebenserfahrung war ja der Auffahrunfall zu erwarten?!

Vorsätzlich Handlung, oder zumindest billigend in Kauf genommen (grob fahrlässig) ?

Aber auch die Gesamtumstände sind da wichtig... . Verkehrsaufkommen, Tageszeit pp. War das spontane Bremsen für den Auffahrenden "vorhersehbar" bzw. zulässig begründet?

Warum nicht die Geschwindigkeit angemessen auf die zulässige Höhe zurücksinken lassen.

Jeder hat sich so im Straßenverkehrs zu verhalten, ... §1 StVO halt :)

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich "beziehe" zeitweise mein Büchse direkt aus unserem Karstadt!

Dort stehen zumeist für Zapfanlagenneukunden einige Fässer herum. Da die Büchsen nur etwa sechs Monate "haltbar" sind, gehen diese einige Wochen vor Ablauf recht günstig weg. Z.Zt. bzw. am Samstang gab es eine Konsumeinheit zu 8,99 Euronen. Sechs Wochen Restverbrauchszeit. (Ist aber Betrug, das Döschen hält irgendwie immer nur drei - vier Tage :D )

Tipp für Braunschweig: Karstadt am Gewandhaus, erste Etage / weisse Ware / rechts neben der Kasse. Becks und Hasse ... .

Gruesse vom Kurti

moin moin,...

jaja, so sind manche Menschen halt,... immer alles billig billig, sofort und mit dem besten Service der Welt... . Schon ziemlich blöd, wenn man ein Produkt sofort nach Bezahlung in der Hand halten will, muss man doch glatt in ein "echtes" Kaufhaus / Geschäft gehen... unglaublich ;)

Habe auch bei ibood den HD-DVD-Player bestellt... und gewartet.
    Irgendwann habe ich mal angerufen und nachgefragt. Ich wurde um Geduld gebeten... und gut.

You get, what you pay for... .

Ist aber einfacher, flamepostings in allen möglichen Foren zu eröffnen und "loszubashen" ... .

B.t.w. ..., der eigentliche Anlass meines postings:

Ich habe mir den Toshigutschein herunter geladen und nach Ablauf der eigentlichen Frist mit der "falschen" ibood-Rechnung und einem abgezogenem Barcode der Playerverpackung an die genannte Anschrift geschickt.

Heute ist, wider erwarten aber dennoch wie gehofft, das Paket u.a. mit der remastered Enterprise-Fassung angekommen :)

Also einfach mal versuchen und die 55 Cent für nen Brief investieren... .

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich bestelle auch sehr gern im JVA-Shop. Der Grill "Modell Hustedt" ist schon sehr stabil und für den Preis auch sehr gut verarbeitet. Sollte jedoch nach Benutzung stets im Trockenen stehen, da sonst das Wetter durchaus seine Spuren hinterlassen kann. (nach zwei Jahren im "Freien" :D setzt mein Grill nun etwas Flugrost an )

Ansonsten gibt es noch die Luxusvariante aus spitzenvollendet veredelten v2a-Stahl für den 2 1/2 fachen Preis... .

Gruesse vom KURTi