Beiträge von H&S

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich leider nicht. Roederer an sich ist ja schon nicht allzu verbreitet, dann noch den Cristal zu 'erwischen' ist ja noch unwahrscheinlicher... :rolleyes:

Unsere Vermieterin verschenkt " zu Gelegenheiten " gern mal Champagner. (Geburtstage und Jubiläen, Weihnachten !) Ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber für Cocktails hat er immer gepasst. Und nun habe ich mal die Beträge hier gelesen und u.a. auch "Roederer" gefunden. ...

Wir bekommen immer eine 0,75 Liter-Flasche Roederer Cristal "1988" , nach der Bezeichnung googlete ich dann mal. ... Dekadent, ihn für Cocktails zu nutzen ? :D

Nun werden die Flaschen ordentlich weitertemperiert und gelagert, hätte ich vorher wissen sollen :mad: ... .

Gruesse vom Kurti

moin moin,...

etwas o.t.:

Bin mit den Jacken sehr zufrieden, die halten wirklich warm.

Laut einem Kollegen soll es am Wellensteyn-Standort einen direkten Werksverkauf geben. Ggf. kannst Du ja nen Kurzurlaub an der Ostsee machen.

Ich beziehe die Jacken bei unserem Herrenausstatter "Hempel" in Wolfsburg. Preislich liegen die mind. 25% unter der UVP, zum Saisonende auch mal bis zu 75% drunter.

Die horrenden UVP- Preise sind definitiv zu hoch angesetzte Mondscheinpreise, um dem Handel die psychologische Wirkung der deutlichen Preisreduktion zu ermöglichen.

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich nutze bei o2 den Tarif Genion und dazu das Internet L- Pack .

Seit Freigabe der hsdpa-Nutzung kann ich dies bei uns in Braunschweig auch entsprechend nutzen, und das ohne dass ich einen Active-Vertrag gebucht habe.

Die Nutzung kann sowohl im Mobiltelefon als auch in der web'nWalk-Box von TMD erfolgen.

Mein Kenntnisstand ist: hsdpa-Nutzung im o2-Netz für alle Kd. möglich, hsdpa-Nutzung im nat. Roaming über TMD nur mit einem "Data-Vertrag", ohne diesen Data-Vertrag kann im nat. Roaming "nur" edge von TMD mitgenutzt werden.

...und ich falle nicht auf das Geschwatze von "Manchem" herein, ich nutze es selbst so. :D

Gern erfolgt eine entsprechende Demonstration hier vor Ort, bei einem nette Glas Glühwein.

(btw.: auch "ich /wir" sind TMD-Business und o2-Vertriebspartner,... falls das irgendwem weiterhilft ;) )

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

ich habe keine Sonderkündigung ausgesprochen, aber EPS schriftlich einen Widerspruch gegen die angekündigte Erhöhung zukommen lassen.

Eine Antwort habe ich auch schon erhalten... "...die Beantwortung Ihrer Anfrage benötigt noch etwas Zeit..."

Hm,... schätze mal da wird dennoch nichts draus.

Gruesse vom KURTi

btw.:
    Die aktuellen AGB von TMD lassen derzeit augenscheinlich in speziellen Fällen eine vorzeitige Vertragsbeendigung zu. ;)

moin moin,...

nicht jeder T-Mobile-Kunde bekommt sein iPhone entsperrt! Angeblich eben nur jene, die das Gerät seit dem 19.11.2007 von TMD bezogen haben.

Dies bestätigte mir fernmdl. ein Pressesprecher von TMD, fernmündlich erhielt ich gleichlautende Aussage von einem Kundenberater der Business-Line und auch per eMail wurde mir dies sinngemäß so mitgeteilt:

"Sie bitten uns um Entsperrung Ihres iPhone, da Sie das iPhone auch in anderen Netzen nutzen möchten.

Lassen Sie sich von den derzeitigen Gerüchten in der Öffentlichkeit nicht verunsichern. Sie haben ein tolles Endgerät mit dem derzeit attraktivsten und günstigstem Tarif. Außerdem surfen und telefonieren Sie flächendeckend im besten Netz Deutschlands. Wissen Sie überhaupt, dass nur mit einem T-Mobile Vertrag alle speziellen iPhone Funktionen wie zum Beispiel Visual Voicemail in einwandfreier Qualität funktionieren? Möchten Sie dennoch wechseln, bitten wir um Verständnis, dass auch wir in diesem Zusammenhang erst einmal die endgültige rechtliche Klärung abwarten müssen. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Aber das ist bei T-Mobile ja fast immer so, dass der Bestandskunde und early-adaptor deutlich schlechter gestellt wird!

Gruesse vom KURTi

moin moin,...

nach Rücksprache mit der Wertgarantie hinsichtlich der "T-Punkt-Police" wurde mir fernmündlich ( ... jaja, mündliche Nebenabreden...) mitgeteilt, dass der Wert des iPhone 399,- betrage. Wertgarantie sei Exclusivpartner ( lol ) von T-Mobile. Es sei sichergestellt, dass der Kunde stets ein iPhone auf Basis der Versicherung und des Wertes als Ersatz bzw. Leistung erhält.

Jedoch nicht bei "Verlieren" und "Diebstahl" ... .

Gruesse vom KURTi

btw: Wertgarantie Tel.: 0511-3032-0