-
moin moin,...
mit den von o2 gelieferten "Standarteinstellungen" surft Du auf "allen" wap-Seiten kostenfrei, nicht so wie bei der happy-live-flat von vfd2, wo tatsächlich nur "Portalinternes" kostenfrei ist.
Das Problem oder die Angst, vom kostenfreien wap auf Seiten zu gelangen, die o2 ggf. als "Internetzugriff" tarifiert, ist durch einge einfache Konfigurationsänderungen im Endgerät zu unterbinden. Dazu gibt es hier und in anderen Foren sehr viele und detailierte Anleitungen.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
ist denn Münster nun eine sog. MegaZone von o2?
Das könnte ggf. den Unterschied erklären. Wobei vfd2 wohl wirklich sehr genau den "home"-Bereich definiert. Dieser ist bei mir auch deutlich kleiner als die tmd-homezone, bei gleicher Wohnanschrift.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
Jetzt neu bei MOMP worldwide 
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
(...)
Endlich mit dieser Karte beim Vorzeigen an der Kasse bundesweit steuerfrei und mit TT-Rabatt einkaufen... 
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
jaaaaa, auch von mir ein gaaaanz grosses Dankeschön 
Habe heute die membercard an mein Revers geheftet, statt des sonst üblichen Namensschildes. Die Leute schauen dann gleich mehrfach hin 
Die nächsten Karten könnten ja dann einen GeldKarteChip mit Zahlungsfunktion und Altersverifizierung tragen. Und nen Conciergeservice per 0800er Rufnummer und includierten PriorityPass... .
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
ich habe zuerst bei der 0800er-Interessentenhotline angerufen und nachgefragt, ob etwaige Portierungsgebühren (TMD -> Base) erstattet würden.
Dies wurde bejaht.
Da die Portierung später als der Base-Vetragsstart lag, habe ich eine vorläufige Baserufnummer erhalten.
Nachdem später (drei Wochen) TMD meine alte Rufnummer freigegeben hatte, wurde diese bei Base innerhalb von 48 Std. auf die vorläufige Rufnummer geschaltet.
Jedoch mußte ich die Erstattung der Portierungsgebühr "anmahnen", da diese nicht automatisch gutgeschrieben wurde. Ein Fax mit der letzten TMD-Rg. in dem die Portierungsgebühr ausgewiesen wurde, war nicht notwendig.
Diese Erfahrung ist jedoch schon ein gutes Jahr her.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
ob die nun zu den Minutenpaketen im Privatkundenbereich buchbar ist, kann ich nicht sagen. Im Bereich der Business-Tarife geht es.
Kostet, wie Du schreibst, 15€ mtl. zusätzlich zum gewählten Tarif. Da sind dann alle D1 - D1 Gespräche kostenfrei.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
(...)
Wird dann noch abends im Briefkasten versenkt.
Gruß bungee1
:top: :top:
...der arme Briefkastenleerer, hoffentlich führt der einen Überseecontainer zwecks Mengenbewältigung mit 
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
In einer ähnlich lustigen Situation befinde ich mich auch gerade: da brauchen dann auf einmal Briefe von Essen nach Hannover geschlagene 12 Tage (Feiertage hin und her - das ist dann doch ein bißchen viel), Faxe gehen verloren, Emails werden erst nach Wochen beantwortet und die telefonischen Auskünfte sind alles andere als vertrauenserweckend...
So, bzw. so ähnlich habe ich das auch erlebt. Telefonisch wurde mir sinngemäß mitgeteilt, das "teltarif mal wieder irgendwas" schreibe, was nicht stimmt. Es gäbe keinen Sonderkündigungsgrund. Meine eMailanfrage ist bis heute nicht abgearbeitet. Die Kündigung die ich per dokumentierter Zustellung abschickte wurde jedoch (kommentarlos) entgegen genommen und in der KB-Online eingetragen. Status: Ihr Anliegen/Kündigung wird geprüft. Ohne einen Rückwerbeversuch erhielt ich die Bestätigung der Kündigung per Briefpost. Kündigungstermin zum 01.01.07. Damit habe ich dann bei T-Com eine Portierung beauftragt.
Und dann kam die Überraschung: Da die Schaltung auf einen Feiertag fiel, konnte T-Com schon am 29.12.07 schalten. Hätte ich bei Arcor nicht vermutet... .
Nun denn, T-Com hat mich wieder.
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
"Super" hat eine höhere Octanzahl und Klopffestigkeit als "Normal".
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
ist vfd2 denn rechtlich überhaupt verpflichtet, einem Gebrauchtkäufer des Gerätes Gewährleistung zu bieten? Schließlich hat vfd2 ja einen "Kaufvertrag" mit dem ursprünglichen "Erstkäufer". Wenn dieser jetzt als Verkäufer des Gerätes auftritt, müsste er dann nicht die Gewährleistung übernehmen?
Gruesse vom KURTi