-
Re: Nokia Shop Service Mangelhaft?
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Halloo TT Leser 
Heute war ich im Nokia Shop um ein Software update von 3.45.113 auf 4.03.38 machen zu lassen wegen komischen Abstürzen und komischer Speicherstände.
Wobei die derzeit aktuelle Version die 4.03.40 ist.
Gruesse vom KURTi
-
Nabend...
kann es sein, dass ggf. für ein gebrandetes TIM-Gerät keine aktuellere, freigegebene firmware gibt? Quasi das die Box im Shop ganz offiziell keine "andere" Firmware einspielen wollte/konnte?
Gruesse vom KURTi
-
hscsd/hsmd
Guten Morgen,
habe ich das in der aktuellen base-pdf-Tarifliste richtig gelesen, dass hscsd/hsmd-Verbindungen in andere, deutsche Mobilnetze ebenfalls nur 10 Cent/Min kosten, wenn man ein Onlinepaket hinzugebucht hat ?
Gruesse vom KURTi
-
moin moin...
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Habe bei BASE eine 0178-559xxxx Nr. bekommen. Bin mal gespannt, wie die Nummern bei den anderen so aussehen, denn wenn für die Leute später die Flat nur noch zu BASE gelten soll, wäre eine eigene HLR günstig, damit man die auch erkennen kann.
Mein Verdacht geht ja eher dahin, dass irgendwelche EPlus-Nummern, die gerade frei sind, genommen werden. Und das ergibt den weiteren Verdacht, dass die Flat zu "normal"-EPlus auch bei späteren Vertragsabsclüssen gelten wird.
(...)
Mir wurde heute per Briefpost meine base-Rufnummer mitgeteilt:
0178-539xxxx
Scheint wohl so, dass SIM / PIN getrennt vom Begrüssungsschreiben verschickt werden?
Gruesse vom KURTi
-
...wird auf Kundenwunsch gelöscht...
moin moin,...
nachdem ich schon mal schriftlich meine base-Nummer erhalten habe, stellte ich selbige Frage per eMail über die base-Onlinekundenbetreuung.
Ich erhielt die Antwort:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem neuen Produkt BASE.
Wenn Sie die Mailbox nicht wünschen, informieren Sie uns bitte nach Vertragsabschluss.
Gern löschen wir diese dann für Sie.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen"
Gruesse vom KURTi
-
moin moin,...
und man sollte/muss der Erste sein, mit der Abmahnung 
Kurt
-
moin moin,...
ich denke mal schon, dass die linke Hand weiss, was die rechte Hand tut. Sollten nämlich die Preise bei e*message, wie bei teltarif.de berichtet, auf 20 cent pro message tarifiert werden, steigen die bisherigen "event-Kosten" von teilweise 13 Cent um 7 Cent.
Auch wenn der Dienst von e*message weitergeführt wird, bedeutete es ja, das tmd diesen Dienst nicht mehr anbietet. Wenn e*message dieses Gateway in einigen Monaten "einstellen" würde, hätte tmd sich geschickt aus der Verantwortung gezogen.
Mich stört an diesem Vorgehen eines ganz gewalltig: tmd hat es innerhalb von 1 1/2 Monate nicht geschafft, auf unzählige Kontake zu reagieren, bzw. Stellung zu nehmen. Da wir in ex-geschützten Bereichen arbeiten, sind mobile Telefone / Funkgeräte untersagt. Die einzige Möglichkeit der Kommunikation zwischen den Kollegen bestand in der one-way-Kommunikation Handy-SMS -> ex-gesch. Cityrufpager.
Wäre tmd flexibler gewesen, wären wir mit den speziellen dafür eingerichteten Karten "dort" geblieben.
Gruesse vom KURT
-
nanu, SoKü ist durch !?
Moin moin,...
nach mehreren Anrufen, Faxen und Briefen, auf die ich keine einzige schriftliche Stellungnahme von tmd erhielt, folgte am heutigen Tage die Zustellung die Kündigungsbestätigung aller durch mich genutzten Rufnummern.
Zitat des Schreibens vom 25.07.2005 aus dem Hause tmd:
(...)
Sehr geehrter Herr XXX,
schade dass Sie Ihren T-Mobile Vertrag kündigen möchten.
Wir verstehen jedoch die Gründe für Ihre Entscheidung und haben daher den Vertrag zum 01.08.2005 gekündigt.
(...)
Kein Versuch, mich mit einer entsprechenden Gratifikation oder anderen "Argumenten" zum Bleiben zu überzeugen.
Hat noch jemand der Widersprochen hat eine solche Nachricht erhalten?
Gruesse vom Kurt
-
moin moin,...
auch wenn das Anfangspost schon so alt ist: "CompanyVerträge" können noch aktiviert werden, wenn sie in einen bestehenden RV geschaltet werden. Auch die voice-data-option ist weiterhin in solchen RV möglich.
Lediglich sind die Provisionen sehr stark nach untern "korrigiert" wurden, so das es für den VP wenig Sinn macht, diese aktiv zu bewerben und zu aktivieren.
Gruesse vom KURTi
-
Guten Morgen,
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Was hackt ihr denn alle auf o2 rum? Ich versteh es ehrlich gesagt langsam nicht mehr. (...) Wenn euch was nicht passt, dann geht doch zu D1 oder auch D2 oder lebt mit der etwas schlechteren Netzabdeckung bei eplus.....
Hm...,
komisch, diese oder ähnliche Argumentation wurde mir in einem o2-shop auch "nahe gebracht", als ich mich über den Kundenservice dort beschwerte... .
Ich habe den Leuten dann aber doch noch Recht gegeben. ...habe gekündigt und bin zu tmd gewechselt.
Gruss vom KURTi