Sehr unwahrscheinlich aber hast du das Datenkabel bei dem Händler Celiko gekauft? Da hab ich das auch bestellt und das falsche bekommen!
Habe es am Samstag zurückgeschickt
Beiträge von Hans123
-
-
Hi Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Handyspiel, dass man über Bluetooth sowohl mit dem K700i und meinem Siemens S65 spielen kann..
Kostenpunkt und Genre ist eigentlich egal...Einzige Bedinung ist eben der funktionierende Multiplayerpart... Oder gibt es auch nen bluetoothchat als ständig nur diese Notepad Dinger rumzuschicken, die auch nur 160 Zeichen haben
-
Habe alles ausprobiert! Aber trotzdem danke. I_ch habe das Service Pack 2 nit

-
Ich war auch zu schnell. Schließe mich der Frage mal an!
-
Hm, abgesicherter Modus, Neustart, Kabel raus und wieder rein. Hab gerade alles versucht ://///
-
Vielleicht ist die Version falsch weil ja jeder von
Od_v02.exe redet!! KA ob das V für Version steht -
Nein ich habe definitiv kein anderes Programm laufen... Sobald ich das Kabel reinstecke erscheint der Port erst am Od-Tool. Und die Baud rate ändert nicht daran, dass er belegt ist
-
Das is ne Firma die bei Ebay verkauft (Sofortkauf)
AAAAAAAHHHHHHHHH, da steht DCA 540.. Und bei den paar Cent mit Verschicken lohnt es sich gar nit das umzutauschen! Fuck!!!!
Und was is mit dem Camklicken
-
Man was mach ich denn jetzt. Die Ebay Rechnung is doch eindeutig!!!
Und das mit dem Od Tool geht auch nur mit DCA 510???
-
Vorweg, ich habe natürlich schon gesehen, dass es schon mehrere Themen zu diesen Problemen gibt und die bin ich auch fast alle durchgegangen. Aber Trotzdem treten immer wieder unlösbare Probleme auf, die ich anscheinend immernoch, und das nicht als einziger, habe!
Also ich habe ein Siemens S65 und ich würde gerne folgende Sachen damit anstellen:
1) Das Klicken der Kamera wegmachen
2) Die Firmware 41 aufspielenZur Verfügung stehen mir ein DCA 510 Datenkabel, ein Bluetoothstick, das Programm Od_02.exe, mpm, s25once und eben die Firmware! Ich denke aber schon, dass ich alles besorgen kann...
Es Treten dabei allerdings folgende Probleme auf:
Das Handy wird erkannt von mpm und s25once, sogar von dem Dingen, was das Firmwareupdate machen soll.. Allerdings sagt letzteres mir: "Update not supported with plugged cable"
Bei dem Open Disc Tool sagt man mir, das Port wird bereits verwendet. Die Verbindung habe ich aus Testzwecken getrennt und wieder hergestellt und kein anderes Programm lief und ich hab neugestartet etc..
Damit ich aber nichts übersehe, habe ich das ganzes in Form von Bildern auf meinen Webspace hochgeladen!
Handy:

Kabel

Rechnung von Kabel

Erkennungsbeweis von mpm
Erkenntnisbeweis von s25
Problem mit dem Open Disc Tool
Problem mit Update
So ich hoffe ich stelle mich nicht einfach nur blöd an aber ich komm echt nicht mehr weiter... Danke schonmal für die Antworten... Hoffe mal es gibt wegen den Bildern keine Probleme mit den Forumregeln. Hab schon geguckt aber nix gefunden