Das versteh ich nicht, wie belegt man das?
Beiträge von Hans123
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Dazu brauchst du den Taskmanager.
Da kannst du den Joystick bekgen wie du willst!!Gruß Timel
Ich habe das Programm jetzt, wie mach ich das mit der Belegung des Joysticks?
-
Hallo,
ich hab ma ne Frage. Ich hab das 7650 und würde gerne Programme, die ich täglich brauche etwas einfacher anwählen als immer auf Tools ---> Programme ---> Stundenplan (der Name des programmes). Habe mal gehört man kann den Joystick, sowenn man ihn in gewisse Richtungen bewegt, dazu benutzen Programme zu öffnen.Hoffe es wurde verstanden. Danke schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Hallo? Gehts noch? Wenn du willst dass dir hier jmd hilft, dann benimm dich auch so. Wir reden hier wie zivilisierte Menschen, ok !?
habs geändert nur ich kann es erstens nicht haben wegen jedem kleinen mist angemacht zu werden und so pn's wie ich vor dem posten bekommen hab, kann ich net leiden. war nur was überreagiert. sorry
-
Zitat
Was ist denn bitte schön so falsch daran, wenn das Progi die Schrift kursiv darstellt? Du denkst doch nicht wirklich, dass die Programmierer extra für dich die Schrift umstellen, oder? Mensch, ihr habt Probleme...:mad:Mir wäre das sowas von egal, ob die Schrift jetzt kursiv oder fett ist, solange der Inhalt stimmt und das Programm funktioniert...
Ach und wenn die Schrift in Windings wäre, interessiert mich das nicht nur was ziemlich nervt is, dass wenn ich das Besagte Programm instaliere alle schriften im Handy, die Kusiv gedruckt wurden ab jetzt keine "ü", "ä" oder "ö" mehr anzeigen können und sowas will ich einfach nicht. Wenn es sich ja nur um das besagte Programm handeln würde aber so ist das ganze Wap durchzogen von lücken, Viereckigen Kästchen oder sonstwas.
Hab mich vieleicht bei der Problemschilderung was unsachlich ausgedrückt
-
Nit so schwer denn das hab ich auch geschafft. Jetzt das ganze noch in Funktionierend. Wenn ich das mache können die kusiven schriften im Handy nicht mehr Angezeigt werden. Is kein Witz. Der will irgendwas am anfang bestärigt haben, was der ändern will
-
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=165
is ja wohl eindeutig englisch mein freund
und das 2. sind nen paar zusammen gestammelte Sätze. Kein Wörterbuch. Pro Lingual is nen Englisch wörterbuch welches 1a Fumnktioniert. Ich will sowas auf Franzmännerich
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kleinweder
HiEin Dictionary für's 7650 gibt's bereits:
Zur Bounce-Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, da ich das Spiel nicht spiele...;)
Das sind wirklich Franz-Deutsch Wörterbücher???
-
Hallo,
muss euch mal was Fragen wegen Software des 7650. Ich bräuchte da nen paar Programme und ich weiß leider nicht ob es sowas gibt!
1) einen Deutsch-Französisch Translator und wenns geht umgekehrt (so was ähnliches wie Pro Lingua! Hat jemand einen namen bzw link zum kaufen
2) Wenn man den 11 Level von Bounce beendet hat kommt die Meldung, dass man sich neue Levels bei http://www.nokia.com runter laden kann. Dem ist aber nicht so. Weiß einer wo es sowas gibt?
Greez - Hans
-
Ich war im Nokia Shop weil meine 2 Taste nit mehr richtig klappt. Kam genau so wieder zurück. Mit Antwort "klappt doch"