-
Das sind ja 20 einzelne dateien und wenn ich die schicke kommen die alle einzeln als bluetoothmail an... dann weiß ich ja nit wie ich das installen soll.
p.s. die *.jad file war ja nur dafür das das programm nochmal downzuloaden! Aber den internetpfad gibts nicht mehr
-
Hallo, ich hab mein Handy gerade wieder bekommen und würde gerne das Spiel Caveman draufmachen was ich als *.jad datei und als Rar mit allein einzelnen Daten hab (die der ja eigentlich runterladen sollte)
Die *.jad kann der zwar ausführen aber die Addresse wo das Spiel sein sollte im Wap gibt es nicht mehr. Jetzt würde ich gerne wissen wo ich die rar datei aufs Handy machen muss damit das Spiel auch klappt. Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt
-
slicendice@freenet.de
Kannst du mir die bitte schicken
-
Erstmal
wegen den Bilder. Danke. Sowas hab ich gesucht aber das Betreiberlogo sieht dumm aus finde ich. Also so abgeschnitten am Handy. Gibts da vielleicht mehr?
-
Hallo, habe hier das 7650 und das 6610 und würde gerne über bluetooth kostenlose Nachrichten übermitteln. Fragt gar nicht erst wofür ich jdas Brauche. Würdet mich für verrückt erklären. Gibt es möglichkeiten/programme etc?
Infra Rot genht natürlich auch
-
@ Zickenbändiger. Ich hatte nen paar direkte Fragen an dich die etwas schwierig über forum zu beantworten sind. Hast du eventuell ICQ oder gibt es etwas wo wir uns online mal unterhalten können! Wäre echt nett.
Es klappt immernoch nicht
-
-
Na dann. Seltsam sowas. Hauptsache es haut irgendwann mal hin!
Sag mal @ Zickenbändiger: Hast du vielleicht ICQ`?
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Aufregen tuts uns das es einfach nicht funktioniert meint Hans123 aber es ist echt zum ........ wenn man einstellt und einstellt und so weiter ,und es geht und geht nicht,denn die voraus setzungen sind ja da GPRS steht zur verfügung,also muss es doch auch Funktionieren !!!
Ebenm genau das! Alles versucht! Ich mein: das kostet ja auch Zeit ohne Ende immer wieder neue einstellungen und nix klappt! Und vor allem bringt die Suche nix weil überall was anderes is und nix klappt
-
Also ich bin direkter Kunde bei T-Mobile, allerdings nutze ich den Xtra Data Tarif weil ich mir das Handy so gekauft hab mit Xtra Kart. Lohnt sich einfach mehr für mich! Aber wie du siehst halt andi ja das selbe problem. Und langsam recht mich das echt auf