keiner mehr der mir dabei helfen kann? wäre echt nett
Beiträge von Hans123
-
-
du musst einfach ein beliebiges festlegen und am pc das selbe benutzen wenn der fragt, c'est tout
-
Übrigens. Der selbe Fehler wie vorher:
"GPRS: Ungültiger Zugangspunkt" -
-
Ähm. Also da is ja wohlbei GMX nen großer unterscheid in ip und so, oder? ich kapier das alles nicht *heul*
-
Das ist doch von T-Online Einstellungen
-
Also ich habe das 7650, will ne E-Mail versenden und empfangen und bin bei http://www.gmx.de angemeldet. Hab D1
Tarif : GMX FreeMail NG
e-mail-Adresse : Fillers@gmx.de
Kundennummer : 17634026
POP3-Server : pop.gmx.net
SMTP-Server : mail.gmx.netsind die Daten bei GMX von mir!
Kann mir einer ALLE Eionstellungen die es bedarf dazu von vorne bis hinten aufschreiben, ohne dass er mir sagt dass er es Bei o2 oder so anders hat. Nur einer der bei D1 ist, ein 7650 hat, bei dem das E-Mail versenden klappt, der auch bei GMX ist und/ODER der Ahnung davon hat! Also bitte nicht irgendwie hinschreiben: ip musst du ja wissen, dass ich mein eigenes Passwort wissen muss is klar aber sonst doch nix.
Ich raff das alles echt nicht, sorry wenns schon 50 mal da war -
hey, danke
-
Ich versuch mit meiner Xtra Kart und dem 7650 auf XtraData umzusteigen aber die Tusse kann nur Quatschen und ich weiß net wie ich das machen soll. Kann mir einer Helfen wie ich per sprachsteuerung zu dieser Option komme
-
Wann klappt endlich Xtra mit GPRS? Ich habs 7650 mit GPRS! Da Klappt weder E-Mail noch MMS oder sonstwas? Das reght mich auf dass ich das nicht nutzen kann