*#7370# eingeben, mit Sicherheitscode (Standard: 00000) bestätigen, fertig ![]()
Beiträge von Rene F.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Würdet ihr das Handy jederzeit wieder Kaufen????Jederzeit. Hab es jetzt seit Oktober und bin nach wie vor begeistert. Möchte zur Zeit kein anderes Handy haben.
Schade ist nur, das die "verpasster Anruf/SMS/Email/etc."-LED nur eine Minute blinkt und dann aufhört. War eigentlich mit kaufentscheident und ist durch die kurze Blinkzeit nicht verwendbar finde ich, diese LED. Aber das ist bei mir der einzige Kritikpunkt.
-
Hallo,
wir haben einen offiziellen Teaser zu unserem Lichtschwertkampf veröffentlicht. Wer will, kann ja mal reinklicken:
http://www.piropo-productions.de/trailer2.html
Ansonsten wünsche ich ein frohes Fest!
-
Moin.
Cool, diesen Thread seh ich jetzt das erste mal

Zwei von meinen Bekannten drehen auch sehr gern Filme, beim aktuellen Projekt hab ich mich mit reingebeamt und schneide das Making Of. Außerdem hab ich die Homepage programmiert und pflege diese entsprechend

Die ganze Filmerei ist auf jeden Fall ne witzige Geschichte. Die ersten Projekte wurden mit Sony Vegas bearbeitet. Mittlerweile wird die Adobe Produktpalette genutzt. Als Kamera kommt eine Sony FX7 zum Einsatz.
Da auf dem kostenlosen 1&1-Webspace leider nur 30 MB Speicherplatz zur Verfügung stehen, werden die ganzen Videos auf Vimeo gehostet. Zur Zeit sind wir auch noch zu geizig, dort einen Plus-Account zu bestellen, so können wir auch nicht alles an Videos hochladen. Das kommt erst noch nach und nach.
Öffentlich zugänglich sind auch bisher leider nur drei Videos, bei den passwortgeschützten haben wir nicht die Rechte an den verwendeten Musikstücken, so dass die leider nicht öffentlich gezeigt werden können...
Wer will kann ja mal einen Blick riskieren. Ist natürlich alles absolut unkommerziell. Die Homepage gibts hier:
http://www.piropo-productions.de
Alternativ gehts hier direkt zum Vimeo-Account, wo auch noch ein paar Erläuterungen zu den Videos stehen:
Achso, das aktuelle Projekt ist übrigens ein Lichtschwertkampf, dazu gibt es auf der Homepage auch schon drei Screenshots zu bestaunen.
-
Hab mein Desire zwar jetzt auch noch nicht so lang, aber die für mich sinnvollsten Anwendungen (bisher) sind:
- Easy SMS (um über den PC via Browser und WLAN SMS zu verschicken)
- Navigon Navigation
- Improved E-Mail (weil nur damit Push via Hotmail klappt, geht leider nicht mit HTC Mail) -
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Rene: Hast Du auch ein gerät mit T-Mobile-Branding?Nein, habe ein freies Gerät (gekauft bei Amazon).
-
Mir ist das gestern auch das erste mal passiert. War schon unangenehm. Wunderte mich auch, bei meinem voherigen Nokia hat man dann immer nur ein dezentes Piepen im Hintergrund gehört.
Mich würde auch interessieren, ob und wenn ja wie man das ändern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von atomrofler
Danke für den Tipp mit dem anderen Thread. Das Thema GPS wurde noch aufgegriffen. Laut hören Hören Sagen soll es besser sein als beim Samsung.Stimmt, das hab ich auch mehrfach gelesen und war für mich mit entscheidend bei der Überlegung Galaxy vs. Desire (Navi ist mir sehr wichtig). Außerdem hat das Desire noch ne Benachrichtungs-LED für verpasste Anrufe etc. sowie ne LED für die Fotokamera. Auch noch sehr gute Argumente für das Desire.
-
Ich will mir auch ein Desire holen. Meiner Meinung nach ist das Display beim HD mit seinen 4,3-Zoll viel zu groß. Du solltest dir beide Geräte mal live ansehen.
-
Der Saturn in Essen-Steele hat auch schwarze N8 vorrätig. Kostenpunkt: 479 EUR. War gerade da und habe es zufällig entdeckt. Steht in der Vitrine, aber als ich freundlich gefragt hab, durfte ich damit rumspielen.
Zur Zeit hab ich ein 5800 - Beim rumspielen mit dem N8 sind mir erstmal keine gravierenden Unterschiede zwischen den Symbian-Versionen aufgefallen. Mir kam auf anhieb alles bekannt vor. Insgesamt scheint mir Symbian 3 aber schneller zu laufen. Nur beim SMS-Schreiben mit der T9-Tastatur hatte ich das Gefühl, dass der Text den getippten Buchstaben etwas hinterherhinkt. Das ist beim 5800 nicht so.
Von der Verarbeitung und der Optik find ich das Handy absolut genial! Ich war jetzt eigentlich schon soweit, dass ich mir ein HTC Desire bestellen wollte, aber nach heute kann ich sagen, dass das schwarze N8 definitiv mein nächstes Telefon wird.
Wer Symbian kennt und mag, kann mit dem N8 meiner Meinung nach nichts falsch machen!
Jetzt muss ich nur noch warten, dass mein MaxChoice-Amazon-Gutschein endlich ankommt, damit ich das Teil bestellen kann...