Beiträge von Rene F.

Danke für die Blumen :)

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Wer hat den Palettenstapel aufgebaut :D
    Aber so ist das ne ziemlich geile Sache! Womit habt Ihr das gemacht? AfterFX?

Mit dem Palettenstapel haben wir gut geflucht am Drehort, weil natürlich nicht alles auf anhieb geklappt hat und wir den auch zweimal neu aufbauen mussten...

Die Nachbearbeitung wurde mit After Effects und Premiere Pro durchgeführt.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ist es nicht so, dass der GoGear der Nachfolger ist?

Die heißen beide GoGear. Einmal SA1942 (das ist der Vorgänger) und einmal Raga (das ist der Nachfolger)...

Also als MP3-Player habe ich diesen, und dieser hier ist der Nachfolger.

Bei meinem find ich die Bedienung leicht, den Klang gut und der Akku hält ewig. Außerdem ist er kompakt und leicht. Noch ein weiterer, riesiger Vorteil in meinen Augen: man braucht nicht irgendwelche Zusatzsoftware. Über USB-Kabel anschließen, MP3s kopieren, fertig.

Würde ich heute bestellen, würde es wohl der Nachfolger werden, der scheint ähnlich gut zu sein. Und Training ohne eigene Musik kann ich mir garnicht vorstellen, bei uns im Studio läuft mir zu viel House.

Ich ärger mich gerade schon wieder. Wenn ich eine längere Sms schreibe, ich sag mal so etwa ab drei Stück, werden diese einfach nicht beim Empfänger zugestellt, meistens zumindest.

Was kann man da machen? Am Netz (E-Plus) liegt es angeblich nicht, da habe ich schon angefragt. Mit meinem Nokia 5800 hatte ich das Problem nie, deswegen gehe ich davon aus, dass es am Handy liegt.

Also seit Froyo unterstützt das Desire ja auch ActiveSync. So weit, so gut. Aber:

Wenn ich meinen Hotmail-(bzw. Live.de)-Mail-Account snychronisieren will, geht das mit der HTC-eigenen Mail-App schonmal nicht, das habe ich herausgefunden. Im Internet kursieren auch verschiedene Empfehlungen für Alternativprogramme, aber die funktionieren auch alle nicht so richtig.

Probiert habe ich bereits die Mail-App vom Nexus One, Improved E-Mail, K9 und MailDroid.

Die ersten beiden stellen zwar eine PUSH-Verbindung zu meinem Hotmail-Konto her, allerdings ist die Synchronisation der Mails unvollständig, neue Mails werden mal gepusht, mal nicht gepusht und selbst bei gesendeten E-Mails weiß man nie, ob sie wirklich rausgegangen sind oder nicht.

K9 und MailDroid bauen über Exchange bzw. WebDAV erst gar keine Verbindung auf.

Welches Mail-Programm wäre denn zur Synchronisation und für Push sinnvoll, wenn man eine Mail-Adresse bei Hotmail hat? Ich möchte ungern zu googlemail wechseln, weil ich meine (verschiedenen) Hotmail-Konten erst letzten Sommer eingerichtet habe und mir die eigentlich auch ganz gut gefallen.

Achso, an einem Abruf via POP3 hab ich kein Interesse.