Uncharted 3 - für Vorbesteller auf Amazon gibts ein original Sony-Bluetooth-Headset im Wert von 40 EUR gratis mit dazu.
Beiträge von Rene F.
-
-
-
Hallo Forum,
ich muss mich leider von meinem Audi A4 trennen. Da ich keine Lust hatte, mich mit dem Verkauf herumzuschlagen, verkauft ein befreundeter Händler für mich mein Auto.
Hier mal die wichtigsten Daten:
- 126.000 km
- EZ 3/2002
- Farbe: Atlasgrau-Metallic (silber-grau)
- 4x elektr. Fensterheber
- Tempomat
- Fahrerinformationssystem
- Sitzheizung vorn
- Klimatisiertes Handschuhfach
- Einparkhilfe (PDC) hinten (aus dem Zubehör nachgerüstet)
- 2 Zonen-Klimaautomatik
- elektr. verstellbare und beheizbare Außenspiegel
- Zentralverriegelung mit Funk
- Radio CHORUS mit 10-Lautsprecher-Aktivsystem
- S-Line Lederschaltknauf
- Lederlenkrad
- Carbon-Look Zierleisten (innen)
- Dachreling Aluminium (außen)
- Umweltplakette: Gelb
- Sportfahrwerk ca. 4cm tiefer
- S4 Kühlergrill
- Aluminium-Spiegelkappen
- 19-Zoll Alufelgen mit fast neuen Conti Reifen (die sind aus dem Frühjahr 2011, hab nur für die Reifen 1000 EUR gezahlt)
- Unfallfrei
- 6-Gang Schaltgetriebe
- Seitenleisten / Stoßstangen in Wagenfarbe
- Zahnriemen erneuert
- Scheckheft gepflegt
Und noch ein Bild:
Klick - Direktlink geht nicht...?
Preisvorstellung VHB 10.250 EUR.
Hier der Link zum Händler:
Auto Center M. Pawlik
Das Auto steht in Essen, NRW.Bei Fragen könnt ihr entweder den Händler anrufen oder mir ne PN schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von ChemiMan
Im Wählmodus folgendes eingeben: 1809#*500#Dann bist Du im Test Mode, da gibt es einen Punkt "Factory Reset". Soweit ich weiss kommt auch keine Sicherheitsabfrage mehr, es wird einfach zurückgesetzt. Vielleicht klappt das ja.
Auch wenns reichlich spät ist, wollt ich eben sagen (für alle Interessierten, die via Google auf diesen Thread stoßen) das es genau so funktioniert. Löscht alles und eine Sicherheitsabfrage kommt tatsächlich nicht, also sollte man sich sicher sein, bevor man das anklickt

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bin mal auf den Preis gespannt, nachdem der Vorgänger für knapp unter 200 verschleudert wurde, wäre jeder verrückt der mehr dafür ausgibt. Schlimmer kann man Käufer nicht veralbern.Also auch wenn es nciht so recht zum Thema passt, aber wo kann man das Omnia 7 für den Preis denn bestellen? Das würd ich sofort machen, zum testen zumindest.
-
Ich trink auch am liebsten Coca Cola. Hab letztens mal Fritz-Cola getrunken, die war auch ganz nett, aber eher für zwischendurch.
-
Bloß nicht Oberbilk!
Derendorf könnte man auch noch nennen, oder Unterrath.
-
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Wir nehmen seit Jahren in der Firma Ghostscript + Free PDF (bitte exakt die empfohlene Ghostscript- Version installieren): http://shbox.de/xpDownload.htmlEs erscheint dann ein neuer Drucker "Free PDF" im Windows. Die damit "gedruckten" Dokumente werden als .pdf generiert. Aus jeder beliebigen Windows- Anwendung gehst Du auf "Drucken", wählst als Drucker "Free PDF" aus, und druckst.
Die .pdf's sind natürlich werbefrei
.Auch wir benutzen diese Software in der Firma und auch privat habe ich die mittlerweile installiert und bin begeistert

-
Gibt es eine App mit der man mit Druck auf den optischen Trackball die Kamera aktivieren kann? Oder kann man das sonst irgendwie einstellen?
-
So, die Outtakes sind jetzt auch online. Wer die sehen will, kann das entweder hier machen:
http://www.piropo-productions.de/videos7d.html
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vypYL-3RfgIDemnächst folgen auch noch reichlich Fotos vom Making-Of...