-
Also ich bin hochzufrieden mit meinem Samsung Omnia 7. ABER: Vorher hatte ich ein HTC Desire mit Android. Auf dem Gerät war Whats App gut.
Seit ich das Samsung hab ist das die einzige App, die ich wirklich am Android-System vermisse - denn mit der WP7-App bin ich nicht zufrieden. Sie läuft zwar, aber abgesehen davon das sie ewig braucht bis sie geladen ist (4 - 5 Sekunden Verzögerung vom Anklicken bis zur Nachrichtenübersicht) ist es auch teilweise recht unzuverlässig. Manchmal bekomm ich neue Nachrichten erst angezeigt, wenn ich die Software starte. Das passiert nicht oft, aber wenn, ist es nervig.
Das schlimmste ist aber wirklich, dass die Software so unglaublich träge ist. Wer die vorher unter Android benutzt hat, weiß wovon ich spreche. Ich hoffe, dass es da mit weiterer Verbreitung von WP7 irgendwann zu einer Verbesserung kommt. Bis dahin schreibe ich lieber E-Mails oder SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von fr1day
Die alten 60gb Ps3's können PS2 Spiele abspielen, die neueren Modelle leider nicht mehr.
Das stimmt.
Zitat
Original geschrieben von Hackman99 Bei den aktuellen kann man nur auf einen Softwareemulator zurückgreifen wodurch einige wohl nicht mehr funktionieren.
Das nicht.
Die PS2-Spiele lassen sich leider tatsächlich nur auf der allerersten PS3 abspielen. Und die gibts neu nirgends mehr zu kaufen.
-
Zur Zeit noch neben einigen anderen Titeln:
Duke Nukem Forever für PS3 im Weihnachtsangebot für 12,99 EUR bei http://www.gameware.at
Hab schon zweimal zugeschlagen 
-
-
Mir fallen da spontan Google Picasa und Microsoft Skydrive ein...
-
Hier verkaufe ich meine komplette Uncharted-Reihe. Das ist ideal für alle, die die komplette Saga erleben wollen. Mir haben alle drei Titel super gefallen!
Einzelpreise (jeweils zuzüglich 3 Euro Versand [Luftpolster, Einschreiben]):
Uncharted 1 - Drakes Schicksal (Platinum): 15 Euro
Uncharted 2 - Among Thieves (Platinum): 20 Euro
Uncharted 3 - Drakes Deception: 45 Euro
Oder alles zusammen für 75 Euro inkl. Versand. Alle Spiele sind in sehr gutem Zustand und nur jeweils einmal durchgespielt worden.
Bei Uncharted 3 habe ich den Online-Pass sowie den Vorbesteller-Code noch nicht verwendet.
Ich verkauf auch noch zwei andere PS3-Titel, das eine ist mit Zombies und in dem anderen spielt man einen Gangster. Die Namen gibts auf Anfrage und beide sind schon ein bisschen älter.
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
geht nicht. vielleicht rufst du die unwichtigen mails einfach manuell ab.
Jau, ist zwar umständlich, aber das mache ich dann erstmal so. Hab die drei unwichtigen Adressen jetzt zu einem Posteingang zusammengefasst. Dann brauch ich nur ei mal aktualisieren.
-
Ich habe ein Samsung Omnia 7 und vier E-Mail-Konten eingerichtet. Auf drei von den vier Konten erhalte ich mehr oder weniger unwichtige Mails, deswegen habe ich die E-Mail-Benachrichtigung via Ton ausgeschaltet.
Für das eine, verbliebene Konto hätt ich die aber gern aktiviert. Beim HTC Desire war das kein Problem. Lässt sich das auch mit WP7.5 einstellen?
-
Neuer Preis:
9.650 Euro VHB
-
Und wieder hoch....

Uploaded with ImageShack.us