Schade, dass der Trend zu immer größeren Displays geht. Habe zur Zeit ein Samung Omnia 7 mit 4-Zoll-Display und ich finde, das ist genau die Grenze. Größer darf ein Handy meiner Meinung nach nicht sein. Deswegen würde ich mir kein Galaxy S3 kaufen und dann wohl leider auch nicht dieses Nokia mit WP8.
Sind seitens Nokia denn auch kleinere Geräte geplant? WP8 reizt mich schon.
Beiträge von Rene F.
-
-
Hallo,
nachdem gestern ein Telekom-Vertreter bei mir geklingelt hat, überlege ich, ob ich von meinem ursprünglichen Plan, die Allnet-Flat (mobil) und VDSL50.000-Flat bei 1und1 zu buchen, abweichen und vielleicht auch zur Telekom gehen würde.
Das hängt allerdings mit dem Preis zusammen. Das 1und1 am Ende auf jeden Fall günstiger bleiben wird (39,90 fürs Handy, 35,95 fürs Festnetz = 75,85 EUR) kann ich mir denken, weil die Allnet-Flat mobil bei der Telekom ja schon bei 71 EUR liegt.
Sofern es allerdings ein gutes Angebot für beide Produkte gleichzeitig geben sollte, und der Preisunterschied nicht all zu immens ist, würde mich das interessieren.
Wenn es solche Pakete gibt, einfach mal melden. Mein Mobildfunkvertrag läuft am 20.02. und mein Festnetztarif am 20.03. aus.
-
Hallo,
hier verkaufe ich ein schwarzes HTC Explorer von einer Bekannten. Sie hat es aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone. Es ist absolut neu und unbenutzt.
120 € inklusive versichertem Versand mit DHL oder 115 € bei Abholung im Raum Essen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skip
-Gibt auch eine Desktop Skydrive App. Die synchronisiert genauso wie Dropbox, zusätzlich kann man optional auf seinen gesamten PC (lesend) zugreifen.Leider nicht ganz genauso. Im Gegensatz zu Dropbox zeigt Skydrive nämlich leider keine Benachrichtungspopups an, wenn Dateien geändert/hinzugefügt worden sind. Das war für mich der ausschlaggebende Punkt, zurück zur Dropbox zu gehen. Schade, weil es sind halt 3 GB weniger Speicherplatz...
-
Mach dir keine Sorgen.
Du rufst einfach über dein Mobiltelefon den Appstore auf (bei Android heißt er glaub ich Android Market, oder mittlerweile Play Market, auf jeden Fall leicht zu finden) und da findest du dann nur die Programme, die auf deinem Handy lauffähig sind, inklusive Beschreibungen, Bewertungen, Nutzerkommentaren usw usw.
Das ist wirklich total simpel. Wenn du SMS schreiben kannst, kannst du auch Apps installieren.
-
-
-
Bei mir liegts daran, dass die Technologiesprünge nicht mehr so groß sind bzw. im Alltag kaum auffallen. Mein erstes Handy war ein C25, da wollte ich unbedingt ein Nokia, wegen Snake
Irgendwann kamen dann Handys mit Farbdisplay und Kamera - sagenhaft, unglaublich das sowas überhaupt möglich ist, entsprechend war da auch die Begeisterung.Dann kamen deutlich bessere Handykameras, MP3-Player, Speicherkarten und was weiß ich nicht alles.
Aber seit es Touchscreen-Handys mit Android/WP7/IOS gibt, tut sich nicht mehr viel finde ich.
Alle neuen Handys bieten gute Kameras, alle bieten Internet, alle bieten GPS, eigentlich bieten alle Handys alles. Ich finde es ist auch fast egal, welches Gerät man kauft, denn für die heutigen Grundfunktionen (Telefon, SMS, Internet, Mail etc.) sind alle gleichermaßen geeignet.
Es kommen einfach keine neuen Handys mehr mit herausragenden Features. Was bringen mir 200 px mehr Auflösung vom Display? Was habe ich davon, dass ich einen 4-Kern-Prozessor im Handy habe? Nix. Also der ein oder andere wird dafür Verwendung haben, aber für den Alltag ist das überflüssig.
Da war die Einführung der Handykamera schon was anderes. Plötzlich hatte man immer eine Kamera dabei.
Naja soviel zu meiner Meinung. Insgesamt find ich es schade, dass der Hype auch bei mir persönich nachgelassen hat, aber andererseits spart man so auch ne Menge Geld

-
Ich persönlich bin ein Freund des Audi A4. Bei mobile.de gibts einige mit unter 50.000 km Laufleistung und recht guter Ausstattung für um die 16.000 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von noname951
@ Rene
Wele Whatsapp Versionsnummer hast du benutzt?1.6.2