-
Darüberhinaus wäre ich auch an anderen, ähnlichen Tarifen interessiert. Ich würde wie gesagt auch das Netz wechseln. Mir sind nur folgende Punkte sehr wichtig:
1. Ich muss meine Rufnummer mitnehmen können
2. Ich brauche mindestens 200 SMS frei in alle Netze
3. Freiminuten in andere Netze wären auch schön, vielleicht auch so um die 200
4. Internetflatrate
Ich find das aktuelle 1&1-Angebot ziemlich gut, aber da gibts leider nur entweder Handy-Flatrate+Internet-Flatrate ODER Handy-Flatrate+100 SMS...
-
Hallo,
ich habe seit knapp zwei Jahren einen Time & More 1000 Web Edition Vertrag bei Eplus und zahle dafür zur Zeit 50 EUR inkl. Handy-Internetflatrate (Laufzeit noch bis 20.01.2011).
Jetzt könnte ich meinen Vertrag verlängern, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich evtl. den Provider wechsel, bei Eplus bleibe oder mir ein Iphone und nen T-Mobile-Vertrag zulege.
Wie auch immer, mich würde mal interessieren in wie weit es möglich ist, diesen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S zu verlängern, was das Handy dann kosten würde und wieviel ich monatlich mehr zahlen müsste.
Bin an Angeboten sehr interessiert, am liebsten via PN.
Gruß
Rene
-
Hallo zusammen,
ein Bekannter von mir bat mich um eine Empfehlung, welches aktuelle Touchscreen-Hendy denn gut sei. Mir sind da spontan das Galaxy S und das Wave eingefallen.
Nur ist es ihm sehr wichtig, dass er auf dem Handy die StudiVZ/MeinVZ-Spiele wie "Frohe Ernte" u. a. spielen kann. Ich weiß, dass das bei meinem Nokia 5800 mit dem Skyfire-Browser zumindest theoretisch funktioniert, praktisch ist es deutlich zu langsam.
Welche Handys wären denn da empfehlenswert?
-
Hallo,
ich würde gern mein Nokia 5800 tauschen gegen ein Samsung Wave, je nach Zustand mit entsprechender Zuzahlung.
Das Nokia hat die blaue Umrandung und kommt zusätzlich mit einem KFZ-Ladekabel daher. Das Handy hat nen paar Gebrauchsspuren und leider auch einige wenige Kratzer auf dem Display, die aber nur auffallen, wenn man ganz genau hinguckt.
Falls Interesse besteht, einfach mit Preisvorstellung bei mir melden. Am liebsten wäre mir dann persönliche Übergabe im Raum Essen (NRW).
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Der Staat geht doch mit bestem Beispiel voran
Trotzdem traue ich unserem Staat eher über den Weg als irgendwelchen Megakonzernen, die die Daten nur aus gewinnorienterten Überlegungen sammeln.
-
Danke für den Tip, aber der dort beschriebene Regkey existiert bei Windows 7 nicht mehr...
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Lautstärke von Windows 7 beim Systemstart auf bspw. 20 % herunterzuregeln, auch wenn die Lautstärke vorher auf 100 % stand.
Bei meinem alten Notebook hatte ich noch einen schönen Drehregler, den ich vor dem Einschalten immer herunterdrehen konnte. Beim aktuellen kann man die Lautstärke nur per Tastenkombination verändern (schönes Beispiel für "Verschlimmbesserung")
Ich möchte die Melodie nicht ganz abschalten, will aber auch nicht, dass, wenn ich den Computer spät abends hochfahre, durch den Startton meine Nachbarn geweckt werden 
Ideal wäre eine Lösung, die ohne zusätliche Software auskommt.
-
-
Sicher darf man fragen
Hab nen Audi A4 und ich finde den Innenraum so wie er ist einfach genau richtig. Egal welchen Adapter man sich wo auch immer installiert, ich finde es sieht danach immer so aus als gehöre er da nicht hin.
Und das stört mich dann 

-
Betamax:
Was mich an der Parrot stört ist, dass die Fernbedienung ohne Kabel auskommt. Ist zwar einerseits praktisch, aber dann hat man ja wieder das Batteriewechselproblem, und das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.
diger:
Die 3200 hat mir nen zu großes Bedienteil - da ich alles nachgerüstete, was nicht original ab Werk im Fahrzeuginnenraum ist, fast nicht ertragen kann, brauche ich eine möglichst kleine Bedieneinheit. Das von der Bury 9045 könnte ich nämlich vorne im Aschenbecher und damit unsichtbar unter der Klappe verstecken.
achim007:
Die CV9040 ist ja "nur" ein größeres Headset eigentlich. Die CC9045 ist eine festeingebaute FSE, und sowas suche ich auch.