-
kurze frage: kann es sein, dass das 6260 auf der oberseite (zugeklappt) gar kein zweites display hat? wie erkennt man denn dann, ob man ne sms oder sonstwas hatte, ohne das handy zu öffnen?
hatte nämlich gerade über den ersten kauf eines klapphandys nachgedacht, aber wenn es das nicht gibt, muss ich nochmal drüber nachdenken...
also auf nokia.de sieht es so aus, als gäbe es das nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Rene F.
Zu Deiner H3 Militär Uhr. Wo hast Du die gekauft? Ich habe gerade mal im netz gestöbert und bin nur auf Versender gestossen. Gibt es auch Shops die das teil führen?
ich hab die auf der dienststelle über meinen gruppenführer bestellt. zu einem unschlagbar günstigen preis, der von den regulären 199 euro seeehr weit entfernt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Damit beweist Du Geschmack
, wenn es auch ein Blender ist
.
Die Daytona ist mein Alltime-Liebling und sowohl optisch als auch vom Flair unerreicht. Leider ist sie wirklich sehr teuer und zum Listenpreis nur durch den Juwelier des Vertrauens zu bekommen. Ohne Beziehungen nur durch immensen Aufpreis.
jo, ist allerdings ein sehr guter blender. alle zeiger bewegen sich und die uhr sieht alles andere als billig aus und fühlt sich auch sehr gut an. der türkische verkäufer meinte wohl, dass das echte rolex-uhren wären, bei denen das uhrwerk defekt gewesen sei. an diese uhren wäre man günstig gekommen und das defekte uhrwerk wäre dann gegen ein anderes automatikwerk ausgetauscht worden. naja wer's glaubt
aber das sollte wohl auch den recht hohen preis rechtfertigen (meine eltern wollten es mir nicht sagen, meinten aber irgendwas jenseits von 200 euro...)
ich hab übrigens gelesen, dass man auf die originale uhr 2 jahre wartezeit hat. würd auch gern mal die anleitung von dieser uhr lesen.
-
ich trag zur zeit diese uhr hier:

Rolex Daytona 24 - allerdings nur nen blender aus der türkei, den mir meine eltern geschenkt haben. trotzdem eine sehr schöne uhr. nur als original unbezahlbar.
und für die arbeit hab ich mir jetzt folgende uhr gekauft:

P6500 Navigator von H3 - allerdings mit gelbem Ziffernblatt. Stoßfest, wasserdicht, kratzfest. Das tolle an der Uhr sind die Zeiger, die auch dann leuchten, wenn sie nicht ein bisschen Tageslicht gesehen haben. Und das ganze trotzdem ohne stomverbrauch.
-
hmm aber welchen sinn hätte es denn, wenn die einen anrufen und sagen dass man engerer teilnehmer ist, wenn das nicht stimmt? außer telefonkosten hätten die da doch garnix von, oder?
-
-
Moin.
Also meine Mutter hat nen 7250i und ich hab auf meinem 6230 als SMS-Ton dieses "Hallo, Sie haben Poo-ost!" von Kaya Yana (Was guckst du?) - aber als MP3. Meine Mutter will das unbedingt auch haben.
Hab das mit dem NMC schon in eine AMR-Datei umgewandelt und versucht, bei ihr zum laufen zu bekommen. geht aber nicht.
Welches Ton-Format wird denn vom 7250i unterstützt und wie kann ich mein MP3-File umwandeln?
Danke!
-
wie heißt der typ denn? bei ebay bin ich beim kauf von meinem 6230 fast auf ne ähnliche geschichte reingefallen. hab aber zum glück das gerät in leverkusen abholen wollen und hab dann festgestellt das es den typen dort garnicht gab bzw. es ne briefkastenfirma war. wollte bei übergabe zahlen. zum glück...
der hatte auch nur eine telefonnummer im telefonbuch (handynummer) und hat, als ich dort angefufen habe, so getan als wäre er jemand anders ("den wen? nööööö, den kenn ich nicht.")
-
Re: Designerlampe, oder kreative Selbstbaubeleuchtung? Wie sieht´s bei euch zu Hause
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Wir haben zum Beispiel eine gelbe Neonröhre unter unserem Metallfutonbett! Sieht IMHO ziemlich gut aus, und beleuchtet vor allem ziemlich indirekt fast nur den Boden!
was sind denn das für leuchten? unterbodenbeleuchtung fürs auto wirds wohl nicht sein, oder? bekommt man sowas im baumarkt? hast du das am rand vom bett befestigt?
ich glaub das will ich auch 
-
hi.
jetzt wo ich ich endlich bei arcor angemeldet hab, hab ich auch wieder festnetz. zur zeit benutz ich ein vom funktionsumfang her eher erbärmliches analoges schnurrloses telefon von siemens über einen wandler.
ich hätt aber gern ein vernünftiges schnurrloses isdn-telefon. ich hab da zur zeit das Siemens Gigaset SX 100 ins auge gefasst. find nur den preis etwas hoch.
außerdem will ich nicht die katze im sack kaufen und deshalb hoff ich, dass mir jemand von euch nen tip geben kann. hätte keine abneigung gegen siemens-telefone, kann aber auch was anderes sein wenns denn günstiger ist und nen guten funktionsumfang hat (ich will auf jeden fall einen vernünftigen nummernspeicher mit namenfunktion haben!).
hat wer nen tip für mich?