Beiträge von Rene F.

bei dem alten panasonic-fernseher von meinen eltern (ok, der war fast zehn jahre alt) ist dieses problem auch aufgetreten. da konnte man das problem kurzfristig beseitigen, in dem man leicht gegen die rechte gehäuseseite geklopft hab. weil man das mit der zeit immer öfter machen musste, hat mein vater sich nen neuen fernseher gekauft.

den alten hab ich eingepackt und auf der arbeit hingestellt. da lief er ca. eine woche. dann ging er plötzlich aus und hat ganz ganz übel gequalmt. haben wir den stecker rausgezogen und jetzt geht er garnicht mehr.

also meine vermutung wäre, dass du nen neuen fernsehr brauchst. wobei das bei einem drei jahre alten gerät natürlich sehr ärgerlich ist.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    So und nun will ich wissen, ob PS2 oder PStwo. :D

der vorteil an der neuen ist klar die größe und dass du zum dvd gucken keine extra fernbedienung mehr brauchst. und dir außerdem den netzwerk-adapter sparst (gesamt ca. 80 euro),

der vorteil der alten ist, dass man da mit der software hd-loader, einer pc-festplatte sowie dem besagten netzwerkadapter (der bei der neuen nicht passt) eine festplatte einbauen kann. auf dieser platte kann man dann seine originalspiele speichern und ansclhießend ohne cd spielen.

damit entfallen ladezeiten und kratzer auf der cd.

ich hab mir die neue generation geholt, weil ich genau das vorher leider nicht wusste. würd ich jetzt nochmal vor der entscheidung stehen, würde ich mir evtl. sogar die alte version holen. weil dieses feature find ich schon sehr gelungen...

super *freu*

ich glaub das ist genau DAS handy, auf welches ich gewartet habe. danke nokia! :) hoff jetzt nur noch, dass es pünktlich zu meiner vertragsverlängerung erscheint...

halli-hallo!

irgendwann jetzt in nächster zeit wird glaub ich meine vertragsverlängerung fällig und ich will mich frühzeitig über vernünftige handys informieren.

zur zeit hab ich ein nokia 6230. damit bin ich an sich zufrieden, nur find ich das display etwas zu klein und ich ärgere mich darüber das es kein series60 ist.

deshalb frag ich mich, ob es zur zeit ein vernünftiges nokia-handy gibt mit ähnlichem funktionsumfang wie das 6230. allerdings noch mit megapixel-kamera und halt symbian-OS. hab mir hier schon viele threads durchgelesen.

das nokia 6260 fänd ich ja grundsätzlich schonmal nicht schlecht, wenn es denn doch wenigstens ein zweites display hätte. hat es aber nicht.

das 7270 hat zwar nen zweites display, aber dafür fehlt der rest. außerdem: TEXTILcover. hallo? danke...!

das 7610 gefällt mir wegen der dämlichen tastatur nicht (was denkt sich nokia bei sowas bloß?)

6670 wäre evtl. ne überlegung wert, denk ich...

naja mittlerweile gibts ja soviele verschiedene handys von nokia, da hab ich echt den überblick verloren. grundsätzlich hätte ich ja gern mal ein klapphandy, aber so richtig überzeugen konnte mich das neue nokia nicht.

bin mal auf eure kommentare gespannt.

also ich benutz eigentlich den bilderservice von ebay immer nur für ein foto (wegen dem galeriebild). alle restlichen fotos lad ich immer von meinem privaten webspace in die auktion. hatte noch nie probleme deswegen...

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Also ich finde das Raab besser war als die Show wöchentlich kam [...] wenn sowas (nahezu) täglich läuft ist irgendwann die Luft raus.

Gruss, Lobo

genauso sehe ich das auch. als tv total noch wöchentlich lief hab ich es mir fast jedes mal angesehen. naja und jetzt... eigentlich gucke ich es nur, wenn wirklich GARNIX anderes läuft das mich interessiert und dann penn ich fast jedesmal ein weil es so "spannend" ist.

schade drum, aber ich hab mir schon gedacht das die sendung gewaltig nachlässt, sobald sie täglich kommt...

ein bisschen. werden durch die led nur anrufe oder auch SMS angezeigt? ist schon irgendwie nen bisschen blöde, da bringt nokia endlich ein klapphandy und dann vergessen die sowas wichtiges wie nen zweites display. hätte ja nicht mal groß oder in farbe sein müssen - hauptsache nen paar infos hätten drin gestanden. uhrzeit, netzstärke, akku und anrufe bzw. sms hätten ja schon ausgereicht...