Beiträge von Rene F.

    also ich benutz zum rasieren nur noch nen normalen haartrimmer. danach ist das gesicht zwar nicht "glatt wie ein babypopo", aber dafür hab ich keine hautirritationen usw.


    und ungepflegt sieht es auch nicht aus. es macht mehr so den anschein, als hätte man "sich doch gestern erst rasiert". selbst meine freundin merkt keinen unterschied. wobei ich allerdings befürchte, dass das je nach stärke des bartwuchses unterschiedlich sein kann. bei mir gehts. rasiere mich so alle drei tage.


    und es geht schnell. "mal eben" rasieren ist überhaupt kein problem. und das ding hat nur 15 euro gekostet.


    hatte vorher auch schon nen rasierer von braun und einen von philips, aber war nie zufrieden. danach hab ich mich dann weiter nass rasiert (mach 3) bis mir nen arbeitskollege den tip mit dem haartrimmer gegeben hat. das ist meiner meinung nach die beste lösung.


    und wenn ich dann doch mal ausnahmsweise völlig haarfrei sein muss im gesicht, rasier ich mich halt doch nass. kommt ja zum glück nciht so oft vor...

    also ich war gestern auf dem rammsteinkonzert in dortmund. nachdem ich die leute gegen acht, als die vorgruppe exilia auf die bühne kam, wegen ihrer ohrstöpsel belächelt hatte, hatte ich mir kurze zeit später bereits selbst welche gewünscht.


    allerdings waren exilia sehr laut. rammstein schien mir von der lautstärke nicht ganz so laut, jedoch kann das auch daran gelegen haben, dass ich die mucke von exilia nicht wirklich gut finde.


    wie auch immer, ich glaube schlecht wären die dinger nicht gewesen. stand auch ziemlich weit vorne und hatte auf der rückfahrt nach essen ziemlich druck auf den ohren.


    hab dann ganz leise mein autoradio eingeschaltet und auf WDR4 gestellt, in der hoffnung, dass sich meine ohren beruhigen :D haben sie aber nicht. heute gehts aber wieder.


    das nächste mal werd ich mir auch ohrstöpsel mitnehmen.


    das konzert war aber :top:

    Moin zusammen.


    Also ich bin seit einiger zeit dabei, mich auf dem handymarkt ein wenig umzusehen. im februar (ich weiß, da ist noch etwas zeit, aber man muss ja irgendwann mal anfangen, sich zu informieren) bekomm ich ein neues handy.


    erst dachte ich, dass ich mir auf jeden fall das nokia 6670 holen will. dann hab ich überlegt, zu warten, bis das nokia 3230 erscheint. zwischenzeitlich hab ich dann überlegt, mir ein i-mate sp3i bzw. qtek 8020 zuzulegen.


    ich hab jetzt für mich beschlossen, mich nicht direkt festzulegen (das klappt ja eh nicht), sondern mich erstmal so zu informieren. und zwar auch über SE.


    meine freundin hat nen T610 und das gefällt mir ja eigentlich ganz gut. von den funktionen her usw. auch das k700i von (diversen) arbeitskollegen gefällt mir, wobei mich der nicht vorhandene speicherkarten-slot schon irgendwie stört.


    zur zeit hab ich mein augenmerk auf das SE v800 geworfen, obwohl es im testbericht hier ja nicht so toll abgeschnitten hat.


    wie dem auch sei, zur zeit hab ich ein nokia 6230 und ich bin froh, wenn ich es wieder los bin, weil's mir auf den sack geht, das damit alle rumlaufen :mad: aber das war auch eigentlich zu befürchten :rolleyes:


    ich hab eigentlich nur noch zwei fragen zu den SE-geräten, speziell jetzt zum V800:


    - sind die handys so gut erweiterbar die die symbian-geräte von nokia?
    - kann man die VF-firmware durch eine "normale" SE-firmware austauschen?


    achja, und welche empfehlenswerten SE-geräte erscheinen denn demnächst? eigentlich wollte ich nie ein klapphandy, aber das ist ja nen aktueller trend. mir wäre ne gute kamera, gute erweiterbarkeit, nen guter kalender und ein gutes display wichtig. genauso wie ein MP3-player.

    sehr sehr schön designtes handy. so wünsch ich mir das :) ich hatte bisher immer nokias, aber ich glaub dieses würde mir sehr gut gefallen.


    laufen damit eigentlich diese ganzen java-spielchen (z. b. die von jamba usw)? ich zock nämlich bei langeweile immer recht gern auf'm handy. oder geht das nicht?


    außerdem fallen mir gerade folgende fragen ein:


    - was für bilder macht die cam (nen beispiel-foto wäre ganz nett)
    - wie läufts mit dem datenaustausch zwischen pc/handy? nur englisches activeSync oder brauch ich auch andere englische software?
    - entstehen irgendwelche nachteile (handy- bzw. softwaresprache) dadurch, dass ich nen englisches gerät kaufe?


    wäre nett, wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte ;)

    Hallo,


    ich hab diesen Thread jetzt extra ins Nokia-Forum gestellt und nicht ins "Andere Hersteller"-Forum. Und zwar deshalb, weil ich denke, dass sich hier jede Menge Nokia-Fans tummeln. ich hatte bisher auch nur nokia-geräte (und ein c25).


    deshalb interessiert mich, was man so als umsteiger oder jemand, der das gerät schonmal ausgiebig testen konnte, vom [url=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3127-0-1-0,00.html]SDA[/url] hält.


    ist das ein gutes gerät? oder sollte ich lieber weiter auf das 3230 warten? wie lässt sich ein handy mit windows bedienen? ich hab mich schon mit der suchfunktion etwas eingelesen, aber mich interessiert der direkte vergleich zwischen nokia und SDA...

    Hallo.


    Hab auf meine Dienststelle mein altes gammel-laptop mitgenommen, um bei einigen arbeitskollegen handy-spiele usw. zu installieren. da es trotz seines fortgeschrittenen alters infrarot hat, bietet es sich förmlich dazu an.


    zum aufspielen benutze ich mobi MB 2.2 in der aktuellsten version.


    das aufspielen der spiele klappt soweit auch einwandfrei bei 6230, 6220, 6610 und 6100. nur beim 6610i gibts probleme.


    zum einen scheint mir die infrarot-leistung des 6610i sehr schwach, da ich es nur dann mit meinem laptop verbinden kann, wenn ich das handy schon fast den infrarot-port meines laptops berührt. zum anderen, wenn denn dann endlich die verbindung steht, wird das handy nicht in mobiMB gelistet. mit der nokia pc-suite (5.8) kann ich es zwar sehen, aber ebenfalls keine spiele installieren.


    woran kann das liegen?