So Preis nochmals und letzmalig gesenkt
950 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Preis nochmals und letzmalig gesenkt
950 Euro
KYMCO Super 9 AC Roller
50er Roller mit 50 er Papieren
Erstzulassung 07/2002
Kilometerstand 8727
kW/PS 3,27/4,54
Außenfarbe Orange
Zylinder 1
Hubraum 49 cm³
Leergewicht 106 kg
Der Roller Verfügt über Abblendlicht/Fernlicht/Lichthupe/standlicht alles in Klarglas.Blinker auch in klarglas
Er ist Endrosselt (Offene Hülse)Und beim Leo zx Drossel raus ;), fährt lt 80 km/h (Kann natürlich auch wieder von jedem ganz einfach selber gedrosselt werden
Ori Auspuff inc Drossel für Leo Vince und Schutzblech vorhanden. (Spritzschutz abgesägt ;)) Reifen Neu (ca 300 km Gefahren) Er hat einen Seitenständer und hinten den Spoiler mit LED Bremslicht. Es sind vom Vorgänger auf einer seite leichte Kratzer hinten und auf der anderen seite Leider 2 Risse, sind aber durch die Aufkleber relativ gut Überdeckt und nicht allzu schlimm. Papiere und 2 schlüssel dabei. Leo ZX Chrom ist knapp 1, 5 monate alt. Roller funktioniert Technisch einwandfrei startet mit e und kickstarter. Die Aufkleber werten ihn Optisch auf können natürlich abgemacht werden, ist ja geschmackssache
Eingebaut ist eine Alarmanlage mit Pager (2stk)alles weitere sieht man ja auf den Fotos. Ups fast Vergessen ist ne 50er und auch mit 50er Papiere Desweiteren lege ich noch eine neue Tunning Kupplung mit 3 satz federn bei war noch nie eingebaut die originale ist aber noch Top
Hier einige Bilder ![]()
Fahrzeug steht in Gelsenkirchen (45888) kann natürlich besichtigt und Probegefahren werden.
Ist noch Versichert 28.2.06(Diebstahl) kann auch mit Übernommen werden.
PREIS LIEGT BEI 998 EURO
Hier noch mal eines Vom Tacho
http://img95.echo.cx/img95/4994/506050107wh.jpg
und eines vom Leo Vince Auspuff
ZitatOriginal geschrieben von olestroh
Ach ich habe vergessen zu sagen das ich ein Datenkabel habe, kein Infarot. Kennst du da vielleicht die Lösung?
Trotzdem schonmal danke.
Also beim Kontakt mit dem datenkabel muss man garnichts einstellen.
Du musst allerdings am handy ins Menü, dort auf Einstellungen 3 runter auf Verbindungen, dann dort ganz runter auf PC-Verbindungen und dort Datenkabel auswählen dann die TM100 Software auf dem rechner starten , dann Fluppts auch ![]()
andy
wie jetzt ....trotzdem vielen dank ? Ist doch das was du gesucht hast ???
Hi und guten Morgen
Hier das falls nichts anderes gefunden wird ist eine altanative ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6349258558
ansonst geh doch mal in die Im und Export Läden die haben doch viel ..
andy
EDIT : Siehst du hat sich doch gelohnt mal zu suchen LOLL
Und gleich noch die frage der Abwärts Kompatibilität beantwortet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6350281195
zu spät wieder ,mal einer geboten ![]()
Also so wie ich es Erlebt habe,bin in den T.Punkt hab gefragt ob das Xtra Packet noch da wäre,darauf hin hat er mir ein Packet aus dem lager geholt und mir eine xtra card so dabei gelegt , also kein extra xtra Packet gewesen.
Als ich nachfragte kam nur, das die die Geräte dann auch so zusammen stellen , besser als wenn die im Lager Vergammeln
Und in gelsenkirchen Buer gibbet den sogar mit 2 Games für 179 Euro auch ohne SL
Jau ist nun noch billiger nun nur noch 99 euro , da kann doch was nicht stimmen ,meiner meinung nch.
Ein Markegerät soooo preiswert ?
hallo
Wie wgot es schon sagte so war es vor einigen monaten auch bei Aldi Nord dort musste man auch nichts ausfüllen.
Ich bin morgen auch ganz früh bei Saturn ![]()