schau mal unter der PLZ 45888 dort kannst Du es sehen ![]()
Beiträge von andy1
-
-
Hallo zusammen

Kann denn nicht mal einer von euch die PLZ aufschreiben wo es das handy gibt ? Das man das zumindest mal sehen kann und falls es nicht weit ist auch kaufen kann ?
-
Ja nee ist klar lol, da geht nix weder wirds abgespielt noch gehts zu saugen via rechtsklick
-
Wo bitte sind da Wiedersprüche? LOL
Die Angebote (ONLINE) gehen nur bis zum 13.12.04 spielt doch keine Rolle was du für ne PLZ eingibst !
Meinst du dann siehst Du angebote bis 20 .12 oder wie ??
Da Erscheint dann nur die jeweilige nächste Filiale.Ich sagte die angebote 16.12 sind nur in dem aktuellem Prospekt und da ist kein Laptop drin,also gibt es auch keines bei LIDL zumindest nicht zu dem Oben genanntem Datum (16.12.04)
-
Also ich kann Bestätigen , das S/// K500i hatten sie bei Quelle ohne simlock mit D2 CallYa Karte und 12,50 Euro Guthaben für 179.00Euro, kam aber leider zu spät

-
Bei mir auch nicht spielt doch auch garkeine Rolle die PLZ , weil die Angebote gehen nur bis zum 13.12.04
Ich habe das Neueste Prospekt hier liegen das Top angebot am 16. ist ein navisystem für 399 Euro, aber von nem Läppi keine spur
-
mmhh auch nicht schlecht

Aber der von LIDL is immer noch besser

-
Ja auf alle Fälle sein Geld wert ich hab mir vor einigen Wochen auch einen vom Aldi aber Süd gekauft der hat dann nur noch nen Kartenleser.
aber mit 59 euros kannste nix falsch machen und du hast 1 Jahr mehr Garantie

Ich würde dir aber noch raten mal bei LIDL zu schauen , da haben se noch einen mit card reader für 69 Euro der kann auch alles
-
hallo zusammen
also ich wollte mir das Packet mal bei Aldi holen, da war es so das man die Karte erst bei Premiere Bestellen muss , ist also nicht dabei.
Und die D-Boxen sind nicht neu , es sind General Überholte Gebrauchte Geräte
andy
-
Ich habe heute auch noch eines bekommen , obwohl die aktion wohl auch zu ende ist.