Neues Lidl Notebook ab 23.09 AMD 64 3000+

• Wenn Du sowieso schon 1400 Eur für ein Notebook ausgeben willst, guck doch bei MM oder so mal nach einem von Acer, Compaq oder Toshiba. Von denn habe ich bisher kaum Negatives gehört für die Preisklasse. Diese Lidl-, Aldi-, Medion-, Gericom-Notebook gehen einem - allein wegen der Lautstärke - wirklich irgendwann auf den Senkel.

Lieber ein solides Centrino-Notebook holen => meine Meinung. :cool:

Es muss ja nicht teurer sein, aber so eins fänd ich da schon empfehlenswerter

iPhone X 256GB

• Schon mal an die Asus-Notebooks gedacht?
    Z.B. die M6700N oder M6800N Serien?

Das Angebot von Lidl würde ich für 999 Euro nehmen....wenn man mehr als 1200 investiert, sollte ein Centrino eigentlich Pflicht sein....

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Lieber ein solides Centrino-Notebook holen => meine Meinung. :cool:

Es muss ja nicht teurer sein, aber so eins fänd ich da schon empfehlenswerter

Und über geizhals.at gibts das noch 250 EUR günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Und über geizhals.at gibts das noch 250 EUR günstiger.

Kann ich mir gut vorstellen. Halt die alte Masche, bei MM gucken,woanders bestellen. Obwohl ich bei einem NB wohl eher mal 100 Eur mehr ausgebe und dann den Service vor Ort habe

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann ich mir gut vorstellen. Halt die alte Masche, bei MM gucken,woanders bestellen. Obwohl ich bei einem NB wohl eher mal 100 Eur mehr ausgebe und dann den Service vor Ort habe

Naja. Auf den Mediamarkt-Service kann ich gerne verzichten. Da kann ich auch im Web kaufen.

Mir ist klar was Du meinst - allerdings habe ich gerade Discountern gegenüber überhaupt keine Schuldgefühle. Beim Fachhändler mache ich sowas nicht, wer gute Beratung liefert, soll auch gut leben. Aber bei Mediamarkt, Saturn & Co?

Das verlinkte Notebook hat übrigens einen 15"-Schirm mit 1024er Auflösung - also für die Tonne.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wie war denn bei dem Notebook die genaue Typenbezeichnung? Und hat das von hier jemand gekauft?

Ab dem 16.12.04 gibt es jedenfalls wieder ein NB bei Lidl, das "Targa Traveller 811 3000+" - für 1249 €.

Die Beschreibung hört sich fast identisch an, die Festplatte ist jetzt 80 Gb groß und als Zubehör gibt es Funk-Maus, USB-Stick 64 MB, Scartkabel und Tasche.

Außerdem gibt es DVD-Brenner, Motorola V220-Handy, DVD- und VHS-Recorder usw.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Goodzilla: Sag doch bitte mal Deine PLZ, unter meiner gibts das NB naemlich nicht ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bei mir auch nicht spielt doch auch garkeine Rolle die PLZ , weil die Angebote gehen nur bis zum 13.12.04

Ich habe das Neueste Prospekt hier liegen das Top angebot am 16. ist ein navisystem für 399 Euro, aber von nem Läppi keine spur

• Zitat

Original geschrieben von andy1
    Bei mir auch nicht spielt doch auch garkeine Rolle die PLZ , weil die Angebote gehen nur bis zum 13.12.04

Muss ich das verstehen?

Zitat

Ich habe das Neueste Prospekt hier liegen das Top angebot am 16. ist ein navisystem für 399 Euro, aber von nem Läppi keine spur

Und genau deshalb hat mich die PLZ interessiert, dann kann man sich naemlich das Angebot genauer ansehen!
    Schön, dass Du Dir selbst wiedersprichst - dann brauche ich es nicht für Dich zu tun .. :D

– Edward V Berard

• Wo bitte sind da Wiedersprüche? LOL

Die Angebote (ONLINE) gehen nur bis zum 13.12.04 spielt doch keine Rolle was du für ne PLZ eingibst !
    Meinst du dann siehst Du angebote bis 20 .12 oder wie ??
    Da Erscheint dann nur die jeweilige nächste Filiale.

Ich sagte die angebote 16.12 sind nur in dem aktuellem Prospekt und da ist kein Laptop drin,also gibt es auch keines bei LIDL zumindest nicht zu dem Oben genanntem Datum (16.12.04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!