Beiträge von andy1
-
-
mmmmhhhh yox , deine daten müssen sich auf ein anderes handy beziehen
Aussendisplay S/W ,96x64
Das aldi Handy hat defi ein Farb ausserdisplay !!!
-
schätze mal das werden wir alle erst am Mittwoch erfahren

-
Also Festplatten raus und in den PC geht defi nicht weil festplatten recorder in einem anderen Format aufnehmen und damit kann windoof nix anfangen.Ich persönlich habe ein gerät von Micrstar ist baugleich mit dem modell MDS-4001 von Medion , mit diesem Modell ist es möglich die filme am PC aus zu Lesen (also Platte in den Pc ) aber unter BS Linux und nur mit einem speziell dazu geschriebenen Program weil zb auch Ton und Video spur getrennt auf der Platte sind und erst zusammen geführt werden müssen und dann noch umgewandelt werden müssen in MPEG
Aber man kann an dem Microstar die festplatte Tauschen ich selber habe von den Serien 20 GB auf 120 GB aufgerüstet
-
ERLEDIGT
-
Das Gerät ist im super zustand , mit Brando Folie in OVP mit Rechnung und allem was im lieferumfang dabei war + einer Case Logic Tasche
Für 120 Euro möglichst heute und Persönliche Übergabe , wäre mir am liebsten , komme aus Gelsenkirchen
kann auch noch 256 er SD Card von Panasonic mit dazu geben dann zusammen für 150 Euro
gruss Andreas
-
HI
Wie, wie
?Schieb sie Dir via AktiveSync auf Gerät oder machs am besten wenn Du eine Speicherkarte hast mit nem Kartenleser (Geschwindigkeits Technisch ist der Kartenleser vor zu ziehen)!!
Und dann startest Du einfach das Abspielprogram deiner Wahl , und ab gehts

greetz andy
-
HI
LOOLL
So sieht man sich wieder
Nein es gibt nicht besseres als Brando ich hab mich auch tot gelesen in Foren und es lief immer wieder auf die Brando Folien hinaus , kauf dir lieber sofort eine , bevor Du Geld aus dem Fenster schmeisst und Dich schwarz ärgerst
andy
-
Und Hoch
Angebot steht noch immer

-
also es sollte doch schon Möglich sein , denn ich war ja mit meinem 6600 schon via zb Doris Browser im Internet mit meinen T-online zugangsdaten !!