Beiträge von andy1

Hallo Jungs :)

Ich suche dringend die Zugangsdaten für die oder den Internet APN also um normal internet zu nutzen für den MDA 1

Nicht WAP oder MMS also das ich mit meinen Zugangsdaten von T-online mit dem IE im MDA ins Internet kann , achso fasst Vergessen ich habe ein X-tra Card

Danke euch schonmal im Voraus
    Ich hab mir nen Wolf gesucht mit Google und auch hier im Board

Andy

also ich hab zb Pest patrol drauf da kann ich nen Cookie Blocker ein oder ausschalten wenn der an ist, bauen sich manche seiten auch nicht auf, wie zb die t-online Einlogg Site vom Service,ich muss es erst ausschalten dann funtzt es wieder.

Vieleicht hast du ähnliches instaliert ???

Hallo zusammen

Also ich hab mir das Sim auch mal drauf gemacht, ansich kein übles proggi ,aber das verbraucht 50 % Cpu resourcen also verstehen tu ichs nicht aber is ja eztrem zuviel

andy

Hallo

Ich hätte da nen WLAN Router den Vigor 2500 von drayTek für euch .Das Gerät ist in tadellosem Zustand , bedienung also software Bedienerführung sowie Anleitungen sind in deutsch , dabei sind alle erforderlichen kabel die Anleitung /Rechnung/OVP und software cd mit treibern.
    Das DSL Modem ist auch schon mit eingebaut

Dazu gibts noch eine WLAN Karte auch von Vigor mit der dazu gehörigen treiber cd

Gerät war nur ca 2 wochen in benutzung habe nun keinen Laptop mehr und das dingen steht nur rum :)
    Es ist extrem einfach in betrieb zu nehem selbst für anfänger,eben weil das DSL Modem schon eingebaut ist

Würd es gern tauschen NP der sachen beläuft sich auf 259 €

Also bitte mal was an an Handys :)

Interessiert wäre ich auch u.a an einem 3650 /60

Bis dann

andy

Ausserdem muss ich die Boni Prüfung selbst machen

Was benötigen wir von Ihnen zur Prüfung:

Privat:
    -_________ Ausgefüllte Selbstauskunft

was soll das dann .....Die 299,- Euro sind die Kosten für die Bonitätsprüfung etc. (einmalig)

Du verstrickst Dich in Wieder sprüche mein Lieber :)

Hallo

Instaliere das Proggi einfach nochmal dann muss es auch im Manager auftauchen und dann lösch es .

Und die Install Log hat damit nichts zutun auf diesem Wege löscht du nur das Protokoll von dem was du deeinstaliert und instaliert hast