@ !_-_-Nokia-_-_!
Danke is mir mit Geholfen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ !_-_-Nokia-_-_!
Danke is mir mit Geholfen ![]()
Hallo
Ich hab da mal ne Frage und zwar gehts um die Acer TravelMate 660 Serie,dort auf der Seite steht "Bis zu 64MB Intel® DVMT-basierter, dynamisch zugewiesener Videospeicher
Simultaner Betrieb von LCD und CRT
DualView™ Support "
Ist das nun Shared oder doch nicht ?
Ich habe so ein Ähnliches wer will dem Lade ichs hoch.
Naja, Ähnlich ? Aber zumindest ist es auch schwarz weiss ![]()

Kann man die irgendwie Reparieren ich meine beim 7650 Nokia gehts ja oder ist das was anderes ??
Ups Überschrift missglückt ![]()
Die Tastatur Flexfolie meine ich
Oder wo kann man Günstig ersatz Tastaturen her bekommen ich hab schon gesucht aber nix gefunden
Modell ist FSC Amilio D 7830
Also ich kann Dir auch nur nen Canon empfehlen habe selber den 820s mit 6 einzel Patronen und selbst wenn du die nicht bei ebay holst kosten die nicht die welt die Pelikan nur 5,99 und die Originalen von Canon 9,99 Euro
andreas
Ist ein super Preis könntest Du mir sagen wo es das für diesen preis zu kaufen gibt ![]()
andreas
Noch immer zu haben ![]()
Schaut mal hier sind auch Tolle bei
http://my.opera.com/community/…?appAndVersion=Nokia+6600
Hier noch ein paar alte bekannte Themes aber auch neue
Du schreibst viele einzelne Teile ,was sind das denn für Teile ?
Also die datei endungen ??
andreas
nein soviel ich weiss nicht,es sei denn du hast da was selber angelegt das Branding kriegste damit natürlich nicht weg ![]()