-
Biete ein Branding Freies Nokia 3200 an Kaufdatum is der 25.11.2003
Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren auf dem Cover , aber man kann das Cover ja Wechseln ,dürfte also nicht wirklich ein Prob sein 
Technisch isses Top in Ordnung,mit dem Neuesten software Update V a 3.12 RH-30
Zubehör is alles bei was sich im Lieferumfang befindet mitOVP und rechnung dazu noch die Presse zum Cover erstellen.
Zum Tausch bittet einfach mal was an aber bitte Möglichst mit Farbdisplay , und cam wäre auch schön , am liebsten wäre mir ein Klappenhandy
und möglichst ob Tausch oder Verkauf im Ruhrgebiet zwecks Persönlicher Übergabe
Verkaufspreis : 160 Euro
Bin besonders interessiert an den Geräten:
Sony ericsson Z600
Samsung E700/10
Samsungs X600
Panasonik X70
O2 X1
Sony ericsson t630
lege ein Xelebri 2 in Goldflip 1A Zustand drauf mit OVP und Rechnung
bei Tausch gegen hochwertigeres Gerät
gruss andreas
EDIT: Bittet doch einfach mal was an 
-
Also diese Probleme die aufführst sind es nicht das richtige Modem Is schon gewählt und fehler meldung ist die die eigentlich immer kommt wenn wie ich ich weiss nicht obs Provider abhängig ist,bei T-online ist man kann sich einfach nicht mehr einwählen das ist dieses kleine Fenster was dir sagt das es nicht geht.
Und ich frage mich sowieso wieso haut eine Funkverbindungs software die DFÜ Verbindung kaputt ??
-
Hallo
Ich weiss garnicht ob es hier rein kommt 
Es ist so ich habe den Acer 600 Stick und wenn ich alles fertig instaliert habe komme ich via DFÜ nicht mehr Online ?
Ich lese auch aufmerksam alles über Bluetooth nur dieses Problem is noch nirgens Aufgetaucht
Ich weiss nicht was das sein kann absolut nicht habe alles mögliche versucht und deinstaliert und wieder drauf,aber immer dasselbe,weiss jemand von euch rat ich bin am verzweifeln ?
gruss und Danke vorab für eure Hilfe
andreas
-
Hallöchen
Der Manager is mehr oder weniger zum deinstalieren der Software,aber sicher die Proggi die du siehst hast du Instaliert,müssten auch im Menü also Hauptmenü zu sehen sein aus dem Manager heraus kannst Du die sachen nicht Starten 
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi andy1!
Das Bändchen ist das richtige. Das Headset zeigt nur das normale HS-3. Beim 7600 ist aber ein rechteckiges Headset dabei, wie ganz unten zu sehen. Ich mache davon Fotos in dieser Woche. Die weiße Tasche kann man auf dem untersten Bild sehen.
Gruß Dominik
Dann meinst Du das Headset ??
Und du hast dich vertan das Obige is das HDS-3 das was hier abgebildet ist ist das HS-3 

-
Also das habe ich bezüglich des Lieferumfanges gefunden von einer Tasche weit und breit keine Spur 
Vieleicht kann uns jemand von denen mehr dazu sagen die das Gerät haben ??
Lieferumfang:
Nokia 7600
Bedienungsanleitung
Ladegerät
Stereo - Headset
USB - Datenkabel
Trageschlaufe
Software - CD
Akku: Li - Ion, 3,7 V
Hier hab ich ein Bild von dem Bändchen 

Schätze mal das es das Headset ist 

Hier habe ich noch ein Bild vom gesammten Lieferumfang gefunden

-
Sorry hat sich erledigt sit bitte so nett und lösch den Beitrag von Mir ??
-
Hallo
Also Ich kann mich auch nur Positiv auslassen denn auch meines hat nicht die Spur eines Staub Kornes unter den Display und es ist auch immer in den Hosentaschen 
Und zum Thema Knarzen , ja okay ein wenig schon aber es gibt schlimmere Nokias bei denen es Nervte,aber beim 6600 haben die Nokianer echt dazu gelernt
andy
-
@ Dj F-O-G
Dann is bei Dir wirklich eine Störung oder so,der Code *100# stimmt 100 %
Tippe ihn ja sebst des öfteren ein 
musste öfter Versuchen