Beiträge von andy1

Biete ein Branding Freies Nokia 3200 an Kaufdatum is der 25.11.2003
    Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren auf dem Cover , aber man kann das Cover ja Wechseln ,dürfte also nicht wirklich ein Prob sein :)
    Technisch isses Top in Ordnung,mit dem Neuesten software Update V a 3.12 RH-30
    Zubehör is alles bei was sich im Lieferumfang befindet mitOVP und rechnung dazu noch die Presse zum Cover erstellen.

Zum Tausch bittet einfach mal was an aber bitte Möglichst mit Farbdisplay , und cam wäre auch schön , am liebsten wäre mir ein Klappenhandy

und möglichst ob Tausch oder Verkauf im Ruhrgebiet zwecks Persönlicher Übergabe

Verkaufspreis : 160 Euro

Bin besonders interessiert an den Geräten:

Sony ericsson Z600
    Samsung E700/10
    Samsungs X600
    Panasonik X70
    O2 X1
    Sony ericsson t630

lege ein Xelebri 2 in Goldflip 1A Zustand drauf mit OVP und Rechnung
    bei Tausch gegen hochwertigeres Gerät

gruss andreas

EDIT: Bittet doch einfach mal was an :)

Also diese Probleme die aufführst sind es nicht das richtige Modem Is schon gewählt und fehler meldung ist die die eigentlich immer kommt wenn wie ich ich weiss nicht obs Provider abhängig ist,bei T-online ist man kann sich einfach nicht mehr einwählen das ist dieses kleine Fenster was dir sagt das es nicht geht.
    Und ich frage mich sowieso wieso haut eine Funkverbindungs software die DFÜ Verbindung kaputt ??

Hallo

Ich weiss garnicht ob es hier rein kommt :(
    Es ist so ich habe den Acer 600 Stick und wenn ich alles fertig instaliert habe komme ich via DFÜ nicht mehr Online ?
    Ich lese auch aufmerksam alles über Bluetooth nur dieses Problem is noch nirgens Aufgetaucht

Ich weiss nicht was das sein kann absolut nicht habe alles mögliche versucht und deinstaliert und wieder drauf,aber immer dasselbe,weiss jemand von euch rat ich bin am verzweifeln ?

gruss und Danke vorab für eure Hilfe

andreas

Hallöchen

Der Manager is mehr oder weniger zum deinstalieren der Software,aber sicher die Proggi die du siehst hast du Instaliert,müssten auch im Menü also Hauptmenü zu sehen sein aus dem Manager heraus kannst Du die sachen nicht Starten :)

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi andy1!

Das Bändchen ist das richtige. Das Headset zeigt nur das normale HS-3. Beim 7600 ist aber ein rechteckiges Headset dabei, wie ganz unten zu sehen. Ich mache davon Fotos in dieser Woche. Die weiße Tasche kann man auf dem untersten Bild sehen.

Gruß Dominik

Dann meinst Du das Headset ??

Und du hast dich vertan das Obige is das HDS-3 das was hier abgebildet ist ist das HS-3 :)

Also das habe ich bezüglich des Lieferumfanges gefunden von einer Tasche weit und breit keine Spur :(
    Vieleicht kann uns jemand von denen mehr dazu sagen die das Gerät haben ??

Lieferumfang:

Nokia 7600
    Bedienungsanleitung
    Ladegerät
    Stereo - Headset
    USB - Datenkabel
    Trageschlaufe
    Software - CD
    Akku: Li - Ion, 3,7 V

Hier hab ich ein Bild von dem Bändchen :)

Schätze mal das es das Headset ist :)

Hier habe ich noch ein Bild vom gesammten Lieferumfang gefunden

Hallo

Also Ich kann mich auch nur Positiv auslassen denn auch meines hat nicht die Spur eines Staub Kornes unter den Display und es ist auch immer in den Hosentaschen :)

Und zum Thema Knarzen , ja okay ein wenig schon aber es gibt schlimmere Nokias bei denen es Nervte,aber beim 6600 haben die Nokianer echt dazu gelernt

andy