Hallo
@ Dj F-O-G
Bei der X-tra Card ist es *100# ![]()
andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
@ Dj F-O-G
Bei der X-tra Card ist es *100# ![]()
andy
HI
Sehe ich auch so wie Manfred27 Tausch es einfach um , wenn du wie du es sagst die Möglichkeit hast.
Mich persönlich würde es schon ein wenig stören wenn da der Druckpunkt nicht zu spüren wäre ![]()
andy
Hallo
Kann BJ.Simon nur zustimmen in allen Punkten , leider auch das mit der Akkulaufzeit die ist echt nicht der Hit , meines ist 2 mon alt und dem Akku ging schon nach gut nem Tag der saft aus und er wurde auch vernünftig behandelt,nun issses bei Nokia ,mal schauen wie es sich dann verhält mit der laufzeit des Akkus wenn es wieder da ist
andy
Naja will mal nicht so sein
Obwohl es auch eine Such funktion gibt ![]()
Hier bekommste viele im richtgen Format
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=140
Schau mal bei dem Obigen Link mit dem Proggi was freeware ist kannst du das Machen ,ein zusatz softwre brauchst du in dem Sinne nicht
Hallo
Also ich hatte das noch nicht so wie du es schilderst , bist du auch sicher das du alle Fotos gelöscht hast ?
Denn das Übertragen auf den Rechner löscht ja nicht gleichzeitig die fotos aus dem Handy
andy
HI
Ich hab auch das Dingen ende November via Internet Bestellt aber warte auch noch ![]()
Handyklau.de is ja down hat jemand ne andere Altanative wo man das Überprüfen kann ?
andy
Bei Pearl gibt es auch als Alternative ein Combie Gerät zum einbau in den 5,25 er Schacht und den Kartenleser kann man da er innen an USB 2.0 angeschlossen ist via knopfdruck raus nehmen und woanders einsetzen dazu hat der schacht noch 2 USB 2.0 Frontanschlüsse.
Ist ein 7in1 Leser USB 2.0
Andy
Hallo
Drück mal den Menü Knopf ca 2-3 sekunden da kommt dann welche Anwendungen im Hintergrund laufen.
Du kannst dann eigentlich alle beenden bis auf Telefon !!
andy