Beiträge von andy1

Ja ich hab Norton drauf,aber ich habe den seit 2 jahren drauf , habe vor 2 monaten den rechner neu gemacht,es ging alles ist seit 3 tagen erst so.Ich hab auch schon Software die ich seit dem drauf gemacht habe wieder runter gehauen nur isses immer noch so.
    Und nu kommt das was ich absolut garnicht mehr verstehen kann es passiert nur wenn ich via DFÜ Online bin,trenne ich die Verbindung gehts wieder.
    windoof is ja für Überaschungen gut aber das is doch schon merkwürdig

Und zwar wenn ich zb was auf dem Desctop entpacke ist es nicht da ? sondern erst wenn ich mit nem Rechts klick auf Aktualisieren klicke,habe ja schon einiges versucht aber es geht einfach nicht mehr weg dieser fehler,im übrigen verhällt es sich auch so wenn ich nen neuen Ordner anlege die rar da rein packe und es dann in dem Ordner entpacke dann ist es auch erst da wenn ich auf Aktullisieren gehe.

Wäre toll wenn ihr mir da raus helfen könntet :)

andy

Hallo

Hast Du schon versucht es mit *#7370# zu Formatieren ?

Oder Schalte das Handy mal aus, nehm denn Akku raus,
    warte 10 Min. und bau es wieder zusammen.

Wenn das dann funktioniert,spielste die Daten lieber nicht zurück ,wird wohl beim Daten sichern etwas schief gelaufen sein.

Also ich bin auch der Meinung das die Firma nicht alle auf dem Zaun hat 499 Euro nur die GPS MAus und das man die Daten da Abrufen kann und dann nach einem Jahr nochmal nen 100derter Nachlegen ? Ist doch wohl ausverschämt ?
    Für den selben Preis bekommt man nen PDA mit Tom Tom und GPS Maus dabei ,war ZB das angebot bei Aldi mit dem Medion PDA .
    Aber das was die Anbieten is krass Überteuert !!
    Oder Aktuell im Media Markt nen Palm mit mit Navigations software und GPS Maus für 399 Euro

Ist meine Persönliche Meinug , also nicht das man sich Angegriffen fühlt :)

Andreas

Hallo

Oder du löscht sie mit nem File Explorer is auch eine Möglichkeit wenn du sie anders nicht weg bekommst.
    Bereits in Verwendung ..... heisst eigentlich das das Proggi noch im hintergrund irgendwo läuft dann lassen sich die Sachen nicht runter hauen drück doch zur überprüfung die Menü Taste mal dann siehste ob die noch im Hintergrund Aktiv sind, wenn ja Beende es und lösch sie dann

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Was für Daten sind das denn? Du versuchst nicht zufällig, eine Internetverbindung über GPRS am Laptop zu erstellen? Das 3200 kann wohl zumindest nicht als GPRS-Modem für´s Internet benutzt werden: http://www.nokia.de/de/mobilte…200/funktionen/64558.html

Hallo

Ich habe doch nie ein Wort darüber geschrieben das ich irgendeine internet verbindung oder sowas einrichten möchte verstehe deine vermutung ob ich das machen will nicht ?

Es dreht sich nur zb um Bilder Töne !!!!

Sorry ist nicht Böse gemeint aber es steht da was ich machen möchte mit der Infrarot schnittstelle