doch das geht ja auch hab ich vergessen zu schreiben .... ich kann vom 3200 zum 6600 via IRDA Fotos zb hin und her schicken und in andere Richtung auch nur eben keine Daten zum PC aber wiederrum vom PC zum 3200
Beiträge von andy1
-
-
Ich bekomme nicht hin mit dem Gerät etwas ´zu senden , mit dem 6600 und nem siemens gehts nur daten zum Gerät also zum 3200 senden funktioniert kann mir jemand nen tip geben wieso das nicht geht ??
Ist ja zum verzweifelnDanke schonmal
Andreas
-
Hallo
Ich kann Dir die Fragen auch Beantworten , ja man kann es hinstellen und die Schriftart bezieht sich auf SMS und nennt sich schriftgrösse
Ich hoffe ein bischen geholfen zu haben
Nur das mit der Lautstärkeanpassung erlärt sich irgendwie von allein, meine ich ,oder ?Andreas
-
Du (Ihr) müsst in den Pfad c/system/install gehen,und dort die *.log-Datei löschen wenn ein neues Program instaliert wird wird automatisch die Install .log neu Angelegt,habs grad Getestet mit dem fexplorer das ist dann das einzigste Program was in der neuen instal.log steht die dann wenn was neues Instaliert wird automatisch neu geschrieben wird Funktioniert ohne Probleme mit dem 3650 und dem 6600
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Geklippst heißt da sind keine Schrauben. Das wird einfach zusammengesteckt und "schnappt" dann ein. Ist aber soweit ich weiß das erste Nokia Handy wo das so gemacht wurde kann das sein?Hat sich Nokia eine der schlechten Eigenschaften der Siemens Handy abgeschaut mit den zusammen stecken

-
Hallo
NoKiA4LiFe meinte mit Geklippst das das nur zusammen gesteckt ist und nicht mehr Geschráubt wurde,da is dann nix mehr mit nem Torx aus zu richten , leider !
Also wird man wohl ein Öffnungs tool brauchen , ich kann mir nicht vorstellen das man das so auf bekommt ohne die Klippse ab zu brechen -
Kein Problem, gern geschehen

Der Funtioniert übrigens auch auf dem N Gage und auch auf dem 6600
-
-
Hallo
Ich glaube das ist das Problem des Player,der real Player kann meine ich nur in diesem Modus ich Persönlich nutze den PV Player der macht auch den Vollbild Modus !!
-
Also wenn ich dich richtig verstehe meinst du wenn du auf lautlos stellst und Vibra an und es ruft jemand an dann geht der Vibracall nicht an ????
Also ich habs grade ausprobiert mein Gerät Vibriert ohne Murren bei anrufen im Lautlos Modus !!!!
Bei Sms allerdings geht der vibracall nur wenn ein ton ausgewählt wurde aber er steht ja auf niedrigster Stufe lautstärke Mässig und iman kann ja nen einmaligen kurzen Pip wählen der is fast garnicht zu hören