Beiträge von andy1

Hallo

Das wage ich aber auch zu bezweifeln das das 6600 da rein passt denn es ist unten mehr oder weniger ründlich und das was man auf dem Bild sehen kann sieht nicht so pass genau aus , kann mich ja auch irren ,aber wie mein Vorredner schon andeutete fürs 6100 und fürs 6600 ???

Andreas

Re: Speicherproblem 6600

Hallo frank

Also ich hab das Problem nicht habe auch alle Bilder in dem Ordner Weg gehauen und es lassen sich weiter wie immer Fotos der Cam dort abspeichern, der Ordner lässt sich auch normal öffnen,is schon Komisch was Dir Passiert ist
    Hoffe es funktioniert wieder alles ??

Andreas

Das Gerät ist vom 18.10.03 es ist ohne jegliche Gebrauchsspuren mit allem Zubehör was Serienmässig dabei ist und der Rechnung natürlich , natürlich auch Original Verpackt, dazu noch ein bischen Software und das Game Tomb Raider.
    Gebrandet isses natürlich auch nicht.

Haben möchte ich noch 190 Euro haben, NP war 299 €

Wer Interesse hat kann sich ja bei mir via PN Melden , ich bin aus Gelsenkirchen , eine Persönliche Übergabe wäre mir am Liebsten im Umkreis von + - 50-100 kilometer

Gruss Andreas

ERLEDIGT

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Es gibt das Original ICQ von http://www.icq.com fürs Handy! Und es läuft mit jedem Netz. Nur der Download wird wohl halt nur auf o2 angeboten da die einen exklusivvertrag oder sowas haben. Und das originale ICQ ist auch das beste da es absolut alle Fatures unterstützt oder zumindest interpretieren kann und auch nie probleme bei der einwahl macht wie nICQ. auch abstürzen tut es nie wie manche Tools. :top:

Und wer es bei o2 nicht downloaden kann muß halt mal etwas suchen. Die Frage ist nur ob das legal ist...?!

Screenshots vom Original ICQ für alle die es nicht glauben wollen ;)

Danke Symbian für deine Rücken deckung :( da sagt er einfach das gibts nicht habs auf deM gerät laufen , nee nee
    Und stimm was du sagst die anderen Proggis spinnen rum hängen sich auf und sowas ICQ is wie das Original am Pc und einfach nur Genial :) :)

Andy

Hallo zusammen

Also ich nutze seit 2 tagen ICQ also das Original :)
    macht auch keine Probleme ich nutze es im moment aber nur via Bluetooth
    Habe auch 2 andere Getestet aber beide kommen nicht ans Oríginal ran :)

andy

Und zwar habe ich noch die Karte vom 3650 die habe ich via kartenleser erstmal leer gemacht und dann in den N cage gelegt das gerät is normal gestartet aber es reagiert nicht mehr auf Tasten druck nichts mehr noch nicht mal der ein und aus schalter geht , muss den Akku raus nehmen .
    Und das wieder holt sich immer wieder ich komme garnicht dazu die Karte zu Formatieren, könnt ihr Mir Helfen sind zwar nur 16 mb aber immerhin :)

Danke schonmal im voraus

Andreas