Beiträge von andy1

Das ist doch ein wiederspruch in sich oben so unten wieder so was denn nun ?
    Ich habe einmal mit meinen daten und danach einmal mit den daten meiner frau und einer anderen email mitgemacht ist laut 4.4 ja erlaubt aber 5.3 schliesst genau das auch wieder aus ???

In den Nutzungsbedingungen (Link am unteren Seitenrand) steht nämlich:
    "5.3 Teilnehmer können das Lernprogramm nur einmal gültig absolvieren. Teilnehmer, die das Lernprogramm unter anderem Namen und/oder E-Mail-Adressen mehr als einmal absolvieren, werden sofort ausgeschlossen und erhalten keinen Tankgutschein."

"4.4 Tankgutscheine werden innerhalb von 28 Tagen nach Registrierung ausgegeben. Es können maximal zwei Teilnahmen pro Haushalt in Deutschland erfolgen."

Die kannste vergessen weil die wie normale alu Teile Angebracht werden oben und mit 2 Bändern jeweils eines links und rechts nach oben gezogen werden oder mit dem anderem Band von oben nach unten :( Wollten wir auch Kaufen aber ist eben nicht das was man sich dadrunter vorstellt und auch nicht das wie sie es im Prospekt darstellen