ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
hat der Acer EL1600 199€ PC aus dem aktuellen Prospekt eigentlich Wlan?
LG, Simon
Also auf dem Schild im Saturn stand nix von W-Lan,was will man auch von 199 euro erwarten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
hat der Acer EL1600 199€ PC aus dem aktuellen Prospekt eigentlich Wlan?
LG, Simon
Also auf dem Schild im Saturn stand nix von W-Lan,was will man auch von 199 euro erwarten
hab scho überall im Internet geschaut und steht nirgends was von, wundert mich aber das der 599€ PC aus dem Prospekt auch kein wifi hätte.
Weiss jemand genaueres?
Für 199€ würd ich ihn mir zulegen, wenn dann aber noch über 30€ für Wifi hinzukommt kann ich gleich den Revo nehmen.
LG, Simon
Der Revo hat aber leider kein optisches Laufwerk. Daher muss das für ein externes Laufwerk noch aufrechnen.
Grüße
eben in der TV-Werbung: deLonghi ESAM 3500 für 599,-
Hallo,
kann ich bestätigen, stand heute zu dem Preis im Mediamarkt.
Hat jemand die Fernsehwerbung mit dem Samsung Handy gesehen?
Preis 69 Euro inkl. 30 Euro Startguthaben. War es das D900 oder das E900?
Danke und Gruß
Es handelt sich um das Samsung SGH-D900i !!! Man sollte nur aufpassen, dass der richtige Tarif aktiviert wird. ![]()
Gruß herold
Könnte sich ja wie auch das J700 bei Saturn lohnen ![]()
Zitat
Hat jemand die Fernsehwerbung mit dem Samsung Handy gesehen?
Preis 69 Euro inkl. 30 Euro Startguthaben. War es das D900 oder das E900?
ZitatEs handelt sich um das Samsung SGH-D900i !!! Man sollte nur aufpassen, dass der richtige Tarif aktiviert wird.
ZitatKönnte sich ja wie auch das J700 bei Saturn lohnen
Was ist das für eine Aktion? Mehr Input bitte. ![]()
Siehe im Saturn Schnäppchen Thread ![]()
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Was ist das für eine Aktion? Mehr Input bitte.
Hallo,
ist eine bundesweite Aktion. Man bekommt ein Samsung D900i CallYa Paket mit 30 Euro Startguthaben für 69 Euro. CallYa Tarif ist vodafone CallYa 5/15.
Werbung heute auch in der Bild am Sonntag ![]()
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!