Beiträge von andy1

Sorry tschuldige wegen Komma und co !
    Aber stimmt ja Du hast recht, Version 3.16 is ja doch fürs 3650 !
    Dann kann eventuell doch der AB laufen !!!

Ja nee is klar ich hab mein 3650 schon lange und habe auch sämtliche ABs ausprobiert und kann definitiv sagen das Ánswering Maschine genauso wenig funtzt wie die anderen ABs auch nicht denn bei allen ist die Ansage für den Gesprächspartner also der der anruft nicht zu hören...

Hä ? Und was für ne Version 3.16 ?
    meine software is die version 2.50 !!!
    Ist die 3.16 nicht vom 7650 ? da bin ich mir aber sicher , auf dem 7650 läuft die software auch das stimmt ...

Zitat

Original geschrieben von Mäxle2
    Wozu brauch ich die denn? ich hab sie alle gelöscht und kein Problem damit! Was meinst du mit von hand installieren?

Mäxle

hallo

Er meint bestimmt das wenn du die sys Dateien gelöscht hast es daselbe ist als wenn du auf dem Rechner den zb Ordner Photshop komplett vom Rechner Löscht und dann in der System steuerung Photoshop Deinstalieren willst,das lässt sich dann auch nicht mehr dort deinstalieren.

weiss ich aber nicht genau ob das damit gemeint ist :(

Re: Re: Kanal wechseln

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das sich jemand in meiner direkten Nachbarschaft auch eine Funkmaus bzw.Tastatur angeschafft hat ist eher unwahrscheinlich.

Den Kanal wechseln kann man bei der MS Wireless Optical Mouse glaube ich nicht, es gibt jedoch am Empfänger und unter der Maus einen kleinen Schalter mit der Aufschrift Connect, habe aber schonmal darauf gedrückt und das Problem bleibt trotzdem :confused:

hallo

Wenn Du am Empfänger einen Knopf hast mit der Aufschrift Connect dann kannste auch an der Maus den Kanal wechseln sonst hätte der Knopf Connect ja wenig sinn :)
    Musste an der maus mal genauer schauen,bei meiner muss ich auch mit nem Sitzen Gegenstand rein drücken ,also erst connect am Empfänger und dann an der Maus drücken und somit haste den Kanal gewechselt,gehe sogar davon aus das dein prob dann weg ist

Re: Pentium 3 CPU Lüfter der superleise ist ?

Hier kannste ja auch mal schauen damit habe ich meinen neuen Tower auch gestern bestückt (Gehäuselüfter und CPU-Kühler)
    Sind auch sehr leise und lassen sich mit nem Regler den man zwischen klemmen kann auch so steuern wie man es möchte

Und ein Netzteil werd ich mir von denen auch noch einbauen

http://noiseblocker.de

Re: Anrufbeantworter 3650 - Welcher funktioniert?

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Hallo Leute!

Hatte auf meinem 7650 das Prog Smart Answer laufen. Leider musste ich fest stellen, dass das ganze nicht mehr einwandfrei auf meinem 3650 läuft....

Weiß hier jemand welches Anrufbeantworterprog. einwandfrei auch auf dem "Duschkopf" läuft?

Hallo

Dann gebe ich Dir eine antwort : Es gibt keinen Funktionierenden AB fürs 3650 (Zumindestens bis jetzt nicht).Ich hoffe das ist ne Antwort die Dir weiter hilft ?

Gruß Andy

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi, da die meisten Progs aus "Amiland" kommen, muß man die Zeitverzögerung von ca. 6 Std. einrechnen. Und manchmal wird die Reg.Nr. nicht automatisch generiert, sondern sie wird von richtigen Menschen per Hand erstellt und dann zurückgemailt. Das kann dann schon mal 2-3 Tage dauern (eigenes Erlebnis bei "Photographer").

Gruß vom
    Sackgesicht

danke dir für den Hinweis hätte das Proggi bald schon "Entsorgt" :)