Beiträge von andy1

Re: Schwarzes Cover für das 7650

Hier bekommste das Cover und natürlich ist das Legal also ein Original Nokia Cover , hatte das selber auch

http://www.bluelight24.com/

Re: V200 - Welche Tasche?

Hier ist zb einer mit nem Pic von meier meinung nach einer super Tasche
    Den wirst du bestimmt auch gesucht haben den Tread ?

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=54356

Re: 3650 Software Deinstallieren

Zitat

Original geschrieben von Air.Baer
    Hi,

Wie kann man Programme wie OpMan, die einfach im Menü angezeigt werden und nicht unter Programme, deinstallieren ? Wenn ich due Taste "C" drücke wird mir angezeigt. dass der Ordnerinhalt nicht gelöscht werden kann....

gehst Du in Tools dort in den Manager und dort kannst du die Proggis deinstalieren in dem Du auf das Proggi gehst Option Drückst und dort steht dann entfernen.

Hallo

Ja ihr könnt davon ausgehen das die sicherungen erfolgt sind denn wenn nicht hättet ihr schon während der Sicherung ne Fehler Meldung und der Versuch die Daten zu Sichern wäre abgebrochen worden.
    was allerdings die Meldung auf dem 7650 zu Bedeuten hat entzieht sich auch meiner Kenntniss.

Ericsson sind leicht in der Bedienung naja das ist ja wohl ... naja ich erspare mir den weiteren Comment
    Ich habe eigentlich immer mit wenigen ausnahmen Nokias gehabt und nun für meine Frau das T300 nichts gegen das Handy aber es ist das erste wo ich mir die Bedienungs Anleiting zu rate ziehen musste,normalerweise kriege ich die nur einmal zu Gesicht und das wenn ich das Handy auspacke aber die T300 Anleitung liegt hier auf dem Tisch..
    Soviel zum Thema einfaches Menü :(

Nokia hat nunmal die beste oder ich sag mal so die einfachste Menü steuerung alleer auf dem Markt befindlicher geräte

Die idee mit dem fenster wäre ja gut aber da steht nur Abrechen zur verfügung

Hallo er wird wohl was instaliert habe stimmt, hatte ich auch grade vom Update dews Smart launcher 1.00 auf 1.01 kam auch ständig System Fehler Proggi wieder runter und die 1.00 wieder drauf und wieder gut

Weisst du denn wo man die Auto einwahl deaktiviert ?